Na dann bin ich mal gespannt, ob ich bei meinen Gerät so etwas feststellen kann ![]()
Beiträge von Miramal
-
-
Bestellung versandt :top:
Nicht Vormittag, aber Montag
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Geduld, Geduld, morgen früh kommt die Mail, Ende der Woche sollte es geliefert werden :top:(mal gucken, ob es auch wirklich so kommt
)Also Montagmorgen schon mal nicht

-
Zitat
Original geschrieben von lars85
stehen tut bei mir auch Expressversand, dafür hängt bei mir nun schon seit über einen Tag der Status Versand wird vorbereitet, seit wann wird in China Sonntags nicht mehr gearbeitet

ich hoffe morgen früh kommt da bewegung rein...
Geduld, Geduld, morgen früh kommt die Mail, Ende der Woche sollte es geliefert werden :top:
(mal gucken, ob es auch wirklich so kommt
) -
Kommt drauf an, ob du eine PS4 oder eine XO willst.

Bei der PS4 könnte es definitiv eng werden, wenn man den Berichten im Bezug auf die Anzahl der Vorbestellungen Glauben schenken mag, denn da scheint die PS meilenweit vorne zu liegen

-
Zitat
Echt ne Überraschung das die heute aus dem nix in den Stores verfügbar sind...Ich hoffe ja noch darauf das meins bis morgen versendet wird und auch nächste Woche ankommt
Wenn man wieder den Vergleich zum 5s zieht, dann sollte die Versandbestätigung Montagmorgen kommen. So war es "damals" beim iPhone. (Versandmail: 30.09 - geliefert 04.03).
Und in der Woche war ein Feiertag
:top:
-
Für Khedira ist der WM Zug wohl abgefahren.
Er hat gestern leider einen Kreuzbandriß erlitten :o Gute Besserung :top:
http://www.sport1.de/de/fussba…bteam/artikel_808769.html
Mindestens sechs Monate Pause, ich hoffe Löw macht nicht den Fehler einen halbfiten Khedira mit nach Brasilien zu nehmen.
-
Zitat
Kann man nur hoffen das die Geräte einwandfrei ohne Dellen oder Display Probleme geliefert werden
Das erwarte ich von einem Gerät, was 500€ kostet, ansonsten geht es zurück.
-
War beim 5s ja ähnlich.
Anlieferung: 08 Oct, 2013 - 10 Oct, 2013 und dennoch kam das iPhone am 04.10

Die Chancen stehen nicht schlecht dass das kommende Woche was wird :top:
-
Versand wird vorbereitet
16GB weiß + Cellular :top:
Ich habe am kommenden Donnerstag / Freitag frei - vlt passt es ja