Mal gucken, wie es am kommenden Freitag mit Xbox Live ausschaut
Beiträge von Miramal
-
-
Also bei der Aufstellung ahne ich böses

-
Die Lieferzeit ist immer noch absolut im Rahmen, von wegen Lieferengpässe
vlt kurz vor Weihnachten, aber aktuell ist davon rein gar nichts zu sehen -
Was sind deine "Startspiele"?
Bei mir ist es Forza, Dead Rising, Assassins Creed und Battlefield - ein Kollege legt sich noch CoD Ghosts zu, sodass wir dann einfach Battlefield und CoD tauschen. :top:
Auch den Snap Mode sollte man nicht unterschätzen
http://www.4players.de/4player…r_Snap_Mode_im_Blick.html -
Sodele, am vergangenen Wochenende habe ich die letzte Mission abgeschlossen.
Was soll man groß zu dem Spiel sagen. Es war/ist ein absolutes Highlight und für mich ein würdiger Abschluss auf der XBox bevor nächste Woche NextGen losgeht :top:
Ich war kurz davor dass Spiel in die Ecke zu legen, ich wurde mit Franklin und Michael nicht warm, aber dann kam Trevor hinzu und plötzlich wurde es interessanter und hat mich dann überzeugt dranzubleiben.
In dem Sinne: Namaste

-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Bei Cellular tut sich noch nichts
kann nur Wifi seinDennoch wird es wohl mit dem Nikolaus klappen

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wow, KK ist schon belastet - Versand wird vorbereitet! :eek:Na dann bin ich mal auf deine Berichte gespannt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Ja, so ist es.Das wundert mich jetzt eigtl, ist das Mini Retina doch nicht so beliebt ? :confused:
Ich muss aber auch dazu sagen, ich habe es nur per Zufall mitbekommen, als ich in der Mittagspause auf Heise.de unterwegs war.
-
Demzufolge könnte der 26.11 für den MM doch stimmen, den ich die letzten Tage hier im Thread gelesen habe

-
kA SunnyStar, ich habe vor ca 30Minuten bestellt und die Verfügbarkeit ist anscheinend nach wie vor wie heute morgen.
Die Wifi Variante steht ja auch immer noch bei 1-3Tagen.