Lol, wie Apple alle, einschl. mir, überrascht hat ![]()
BTW: bestellt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lol, wie Apple alle, einschl. mir, überrascht hat ![]()
BTW: bestellt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Malawe
Diesen?
Glaub nicht dass das ohne "Leak" oder offizielle Vorakündigung vonstatten geht.
Richtig. Apple ist wie ein Kleinkind, es strebt nach Aufmerksamkeit und will diese auch unbedingt erreichen.
Der Verkaufsstart des Mini Retina wird def. im Vorfeld angekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Mein mini ist seit knapp 3 Wochen verkaufteigentlich hoffe ich auf eine Bescherung bis Nikolaus
Na mal gucken, ob das klappt. Wünschenswert wäre es :top:
Im Moment steigen auch die Lieferzeiten für das Air an.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Ich möchte unbedingt das mini haben, wenn es aber nicht zeitnah nach der dann irgendwann mal veröffentlichung verfügbar ist werde ich zum Air greifen, hab da keine lust dann ewig auf das mini zu warten.
Diese aktuelle Verkaufspolitik bei Apple ist irgendwie merkwürdig
Im Moment denke ich ähnlich, den Verkaufsstart des Mini abwarten und dann entscheiden.
Fakt ist. Zu Weihnachten muss ein neues Spielzeug her :top:
Nun ist es auch offiziell, das wars leider für ihn für diese Saison
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_805660.html
Gute Besserung :top:
Ja bei Badstuber stellt sich eher die Frage, ob er nach dem erneuten Riss überhaupt wieder spielen wird.
Am kommenden Wochenende ist es in den USA ja soweit.
Eine Woche später, dann die Xbox (auch in Dtl).
Im Moment bin ich nachwievor mit GTA5 auf der 360 aktiv, passt vom Timing ideal :top:
Also unabhängig ob man spart oder nicht, viel interessanter wird bzw ist die Anzahl der Geräte, die noch vor Weihnachten erhältlich sein werden.
Und die Anzahl wird wohl nach letzten Berichten auch in den USA nicht unbedingt hoch sein, insofern stellt sich die Frage nach dem Sparen eigtl nicht ? ![]()
Eine absolute Woche zum Vergessen und wenn das stimmt was im Moment geschrieben wird, dann fällt Subotic wegen Kreuzbandriss Monate aus...
Zum Spiel brauch man nicht viel sagen, auch wenn einige Entscheidungen des Referees fragwürdig waren, so darf man so nicht auftreten und der Sieg geht eigtl auch in Ordnung.
Kann man irgendwo die Trackingnummer des Paketdienstleisters bei einem Expresstausch sehen?
Im Reparaturstatus finde ich nix.
Edit: ok, jetzt kam auch die Nummer per Mail.