-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die Dortmund Fans sind anscheinend nicht so locker über Götzes Absage.
Quelle: http://www.merkur-online.de/sp…el-beleidigt-2918877.html
Vlt war die Behandlung in München auch ein willkommener Grund Götze im Signal Iduna Park nicht zu verabschieden? Owo hat man gefeiert, bei Götze hätte ich da Zweifel gehabt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Kann mich auch noch weiterhin ins Congstar Lte Netz einwahlen(Postpaid Vertrag)
Korrekt Mit Congstar hat man nachwievor LTE, ich würde sogar den ein oder anderen Euro bezahlen, wenn es Congstar offiziell anbieten würde. Aber da hat dann wohl die Drosselkom was dagegen 
-
Klingt platt, aber der deutsche Fussball wird gewinnen. Ich bin gespannt, ob die deutschen CL Teilnehmer das nächstes Jahr wiederholen können. Es muss ja kein deutsches Finale sein, aber wenn man wirklich nach einer Wachablösung strebt, dann sollten alle Mannschaften im Wettbewerb so weit wie möglich kommen :top:
-
Klar, fit sollte er, wie auch Götze, schon sein. Wobei ich es bei Götze für noch fraglicher halte, da er wohl heute das erste Mal wieder mit der Mannschaft trainieren wollte.
Aber wie bereits erwähnt hat es diese Saison ja schon mal nicht geklappt :mad:
-
Hi,
Besten Dank für die Infos, sowas habe ich mir fast schon gedacht. Alles soweit richtig, ich habe die Steuererklärung erstmalig abgegeben und meine LG bereits mehrfach und bei ihr hat sich nicht viel geändert.
Ich frag mal nett nach :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Hummels: 'Ich bin guter Dinge!' (Spiegel online)
Es wäre wirklich wichtig dass Hummels am kommenden Wochenende auflaufen kann :top:
Die Abwehr des BVB war dieses Jahr nicht unbedingt das Aushängeschild, jede Änderung in der Abwehr kann es den Bayern einfacher machen.
-
Kurze Frage: ich habe am 18.03 diesen Jahres meine Steuererklärung via Post eingereicht und bis heute nix gehört.
Da ich zum ersten Mal eine Steuererklärung gemacht habe, stelle ich mir die Frage, ab welcher Wartezeit man mal vorsichtig nachfragen kann?
Für mich ist das deshalb interessant weil die Steuererklärung meiner Lebensgefährtin eine Woche später eingereicht wurde und sie seit gut zwei Wochen den Steuerbescheid hat .. (Es ist dasselbe FA)
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Schlechter/guter Vize-Meister - so ein Unsinn. Ist ein Meister dann umgekehrt ein "schlechter", wenn er nur 1 Punkt Vorsprung am Saisonende hat? Ist ein Rennfahrer ein schlechter Sieger, wenn er nur eine halbe Sekunde vor dem zweiten ist?
Mische mich ja selten in Diskussionen ein, aber solche Bezeichnungen finde ich nur albern.
Leider gibt es ja keine Danke Funktion, aber hier sag ich einfach mal danke, da ich das genauso sehe. :top:
-
ChickenHawk: gerade bei dem von dir verlinkten Post geht es keineswegs um Qualität oder Emotion aus einem der beiden Fanlager, hier treibt einfach ein Troll (oder je nachdem mehrere) sein Unwesen und das Internet ist leider voll davon.
Auch wenn es schwer ist, überlesen kann man es schon 
Edit:typisch erst eskalieren, dann Schwuppdiwupp direkt deeskalieren. q.e.d.