-
Badstuber und Hummels war eigtl das Innenverteidiger Duo für die nächsten Jahre in der DFB Elf.
Ein erneuter Riss des Kreuzband ist ein herber Rückschlag und man kann ihm eigtl nur alles Gute wünschen. Es wird verdammt schwer wieder an das Leistungsniveau von von seiner Verletzung zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Es hätte auch imho 2:2 ausgehen müssen. Dann drücken wir nun Lautern die Daumen! 

Ich drück dann mal auch den Pfälzern die Daumen :top:
Ich komm gerade aus dem Stadion, die letzten 10 Minuten waren natürlich stimmungstechnisch top. Ehrlicherweise muss man sagen dass es nicht das erste Mal in dieser Saison ist, dass der BVB seine Chancen nicht nutzt. Fällt das 2:0 dann geht Hoffenheim in die Liga 2, aber was soll's 
War das 2:2 wirklich Abseits?
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Hoffenheimer Spieler haben Krieg versprochen.:
Dabei sehen die Spieler von Hoffenheim eigtl ganz harmlos aus. Lustigerweise haben die im selben Hotel in Dortmund eingecheckt wie ich auch 
-
Das wird sicher nicht die Taktik des BVB sein.
Ich habe lediglich festgestellt dass es aktuell eben wenige bis gar keine Störfeuer kommen und das erscheint mir etwas "komisch"
-
Das ist echt der Wahnsinn
so viel Optimierungsbedarf.
Das die Drosselkom zwei Systeme besitzt habe ich bei Buchung von Entertain auch festgestellt, wenn da irgendwas stockt, dann steht erstmal alles und der Knoten muss dann manuell gelöst werden. Ich habe damals Terz machen müssen, weil bei mir auch Leistungen abgebucht wurden, die garnicht erbracht wurden ... Es sollte möglich sein dass dir eine Gutschrift an der Hotline gewährt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Wieso sollen wir auf die Pauke hauen?
Weil die Bayern es eigtl immer so machen?
Man erinnere sich ca ein Jahr zurück. Da wurde im Vorfeld des Bundesligafinale BVB - FCB so scharf geschossen, das selbst das Endergebnis durch einen Präsidenten im Vorfeld festgelegt wurde. Damals war man nicht müde zu erwähnen, dass das Spiel gewonnen wird. 
-
Was darüberhinaus bedeutet dass RB erneut im DFB Pokal antreten darf.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Irgendwie bekomm ich aufs Finale ein ungutes Gefühl....
Komischerweise ist es auch relativ ruhig ... Es kommt wenig bis gar nichts aus dem Münchner Lager, das bin ich eigtl anders gewöhnt, kA, was ich davon halten soll
Zitat
Original geschrieben von JaRule
By the Way...hab heute morgen in der Zeitung gelesen, dass Löw nicht zum Finale kommt. Amerikareise hin oder her.....dass ist doch als Bundestrainer echt schwach.
Ich bin wahrlich kein Freund von Löw, aber was soll er denn machen, soll er seine Spieler alleine zurücklassen?
ich denke sie werden geschlossen dass Finale im TV verfolgen.
-
-
Edit: hier stand Müll, mir war entfallen dass Schalke ja 1997 den UEFA Cup gewonnen hatte