Beiträge von Miramal

Bei BMG war es letztes Jahr ähnlich. Man war in CL Quali konnte aber auf Grund der Abgänge die Gruppenphase nicht erreichen. Freiburg wird wie bereits erwähnt vermutlich das Gleiche blühen und Schalke hat hier ganz klar die besseren Karten.

Nezhoni: Aussagen kann man biegen wie man will, dies würden auch die Bayern tun.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Zorc sagte, man hätte sich zu keiner Zeit des Götze Transfers bemüht Draxler zu verpflichten (http://www.derwesten.de/sport/…en-schalke-id7933664.html). Da ist also nicht die Rede von direktem Kontakt oder irgendwelchen anderen wirren Konstrukten. Somit sind es wohl nicht die Blau-Weißen, die hier die Hallus haben.

Ich will jetzt nicht unbedingt die Aussage von Zorc auseinandernehmen, aber ich erwähnte weiter vorne in diesem Thread, dass alle Verantwortlichen mit Medienumgang geschult darin sind Wischiwaschi Aussagen zu treffen und es keinen Sinn macht da drauf rumzureiten, da aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet (und den baut jeder wie er will) jeder die Warheit sagt ;)

"Wir haben uns zu keiner Zeit des Götze-Transfers bemüht, Draxler zu verpflichten. So wie ich nie für Schalke arbeiten würde, respektiere ich, dass Draxler eingefleischter Schalker ist", sagte Zorc.

Die Wischiwaschi Konstante habe ich mal markiert .. Insofern kann man das wieder drehen und wenden wie man will, da keiner weiß wann der Götze Transfer gelaufen ist. Ist er das überhaupt schon? Nach dem sich Götze mit Bayern einig war? Nach der Vertragsunterzeichnung? Nach dem Málaga Spiel? Vlt sogar vor ein paar Monaten als Uli meinte dass kein Weg daran vorbeiführt dass Götze mal für Bayern spielen wird?

Das Geschäft besteht aus Wischiwaschi und dem Biegen der Wahrheit bis aufs Äußerste. Auf der andere Seite gilt die Devise, die BVB Spitze gibt keine Wasserstandsmeldungen zu irgendwelchen Transfers ab (egal in welcher Phase diese sich befinden).

skater: je nachdem, wann die Aussage getroffen wurde (vor oder nach der Absage von Draxler), entspricht dies der Wahrheit oder nicht. All die oberen Ligabosse wissen doch sie mit den Medien umgehen müssen und wie sie ihre Aussagen zu treffen haben.

Wenn Lewa nun ab Sommer für Bayern spielen sollte, dann hat man dieselbe Situation, denn auch die Bayern haben Kontakt mit Lewa dementiert.

Zitat

Was ist daran denn bitte lustig, ich finde es eher "unpassend" dass Heldt und Tönnies letzte Woche in den News damit geprahlt haben. Wenn Zorc sagt, es gab keinen direkten Kontakt mit Draxler, dann glaube ich ihm auch, es arbeiten ja überall Berater als Zwischenvermittler. :D

Und dass der BVB nach einem Ersatz für Götze sucht ist ja nicht unbedingt ein Geheimnis. Wenn S04 Draxler auf Dauer halten kann, dann sei ihnen gratuliert, ob das klappt? Das hängt auch damit zusammen wie er sich weiterentwickelt.

Dass Augsburg es nochmal schafft an Rang 15 zu kratzen ist aller Ehren wert. Mal sehen wie Hannover und Fürth auftreten werden.

Für den BVB hoffe ich beim letzten Heimspiel der Saison auf ein schöneres Spiel als heute, immerhin bin ich am kommenden Samstag mal wieder im Stadion :top: aber ob man eine Woche vor dem CL Finale den Kopf frei hat würde ich mal bezweifeln. Ich gehe sogar von aus, dass Klopp eine B Elf aufs Feld schicken wird.

Also ganz so schlecht finde ich die Topspielregelung nun nicht. Wirtschaftlich kann ich nachvollziehen, was Sky da macht - sie versuchen den Spieltag so attraktiv wie möglich zu gestalten, aber statt drei Tage würden es auch zwei tun.