Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Also ganz so schlecht finde ich die Topspielregelung nun nicht. Wirtschaftlich kann ich nachvollziehen, was Sky da macht - sie versuchen den Spieltag so attraktiv wie möglich zu gestalten, aber statt drei Tage würden es auch zwei tun.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Naja so schlecht ist das sogenannte "Topspiel" nicht. Auch müssen manche auch samstags arbeiten, die freuen sich dann auch wenn mal ihre Mannschaft an einem Sonntag spielt.
    Aber die beste Zeit ist 15.30 Uhr, samstags.

• Nächste Woche Endspiel um Platz Vier :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Dass Augsburg es nochmal schafft an Rang 15 zu kratzen ist aller Ehren wert. Mal sehen wie Hannover und Fürth auftreten werden.

Für den BVB hoffe ich beim letzten Heimspiel der Saison auf ein schöneres Spiel als heute, immerhin bin ich am kommenden Samstag mal wieder im Stadion :top: aber ob man eine Woche vor dem CL Finale den Kopf frei hat würde ich mal bezweifeln. Ich gehe sogar von aus, dass Klopp eine B Elf aufs Feld schicken wird.

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Bei der ligaweit bekannten völkerverbindenden Freundschaft zwischen Fans und Funktionären von Hopp-enheim und BVB gehe ich nicht davon aus, dass die Dortmunder das letzte Spiel abschenken - im ganzen Gegentum: Da wird sich eine qualifizierte 1b-Mannschaft schon mal für das CL-Finale warmspielen und dem Gegner eine einfache Fahrkarte Richtung 2. Liga mitgeben.

Was Freiburg-Schalke angeht bin ich hin und hergerissen: Natürlich ist GE viel attraktiver für die CL, und auch wichtig für die 5-Jahres-Wertung. Allerdings: Wenn Freiburg die Gruppenphase erreichen könnte und mit diesem Geld kalkulieren könnte - dann würde sich auf einmal ein kleiner ein wenig etablieren können. Das wäre schon spannend.

Ob Hannover sich gg Düsseldorf nochmal richtig reinhängt? Es ist immerhin ein Heimspiel, wenn die wegschenken werden sie mächtig Ärger mit den Fans haben. Augsburg hat nochmal richtig Chancen, die Klasse zu halten. Und Düsseldorf darf meinethalben gerne via Relegation in die 2. Liga, denn: Das Spiel Hertha - Düsseldorf möchte ich in den nächsten 5 Jahren aus Sicherheitsgründen nicht sehen.

Also: Trotz der Meisterschaft des FCB ist an anderen Ecken der Liga noch richtig viel Spannung drin. Ich stell mir dann schon mal was kalt ...

• Zitat

Was ist daran denn bitte lustig, ich finde es eher "unpassend" dass Heldt und Tönnies letzte Woche in den News damit geprahlt haben. Wenn Zorc sagt, es gab keinen direkten Kontakt mit Draxler, dann glaube ich ihm auch, es arbeiten ja überall Berater als Zwischenvermittler. :D

Und dass der BVB nach einem Ersatz für Götze sucht ist ja nicht unbedingt ein Geheimnis. Wenn S04 Draxler auf Dauer halten kann, dann sei ihnen gratuliert, ob das klappt? Das hängt auch damit zusammen wie er sich weiterentwickelt.

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!