-
Dann soll die Telekom den Ausbau auch konsequent durchziehen, jedoch werden nur die Regionen ausgebaut, wo durch den Ausbau kein Verlust erwirtschaftet wird. Die Telekom besitzt darüberhinaus die Frechheit für diese minder besiedelte Regionen staatliche Zuschüsse für den Ausbau zu fordern. Unternehmerisch korrekt, aber jedoch sollte damit jedem klar sein, was die Telekom hier abzieht und das kommt imho in den ganzen News zu kurz.
Es zeigt sich an dieser Stelle wieder einmal was passiert, wenn Infrastrukturbereiche eines Landes durch die Privatwirtschaft betreut und verwaltet werden
der dumme Kunde darf zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Also geht es doch nur ums Geld. Typisch Deutschland.
Damit hat die Telekom nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen, war aber nicht anders zu erwarten, dass sich das ganze Thema mit der Drosselung in diese Richtung entwickelt 
-
Iron Man war irgendwie lahm, mag vlt daran liegen dass es bereits der dritte Teil war. Man kann es zwar nicht pauschalisieren, aber hier habe ich mal wieder den Eindruck dass mit jeder weiteren Fortsetzung, egal welcher Film, die Qualität abnimmt.
Star Trek wird am Samstag geschaut, aber das was ich hier bisher gelesen habe klingt ja nicht so toll 
-
Ein generelles Tempolimits wird es in Dtl wohl nicht geben, da die Lobby zu stark ist.
Was mir viel mehr auf der Seele brennt ist eine Geschwindigkeitslimitierung der Sprinter, Kleintransporter und Lastenesel die jeder mit 3.5t Führerschein fahren darf .. Voll beladen können die bei einem Auffahrunfall auf der BAB zur Killermaschine werden. Das sind Themen um die sich unser Verkehrsminister mal kümmern könnte 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich fänd' ein Stadion, das die Ränge näher dran hat am Feld, München, Dortmund, Hamburg, deutlich besser.
Schade, dass das nicht wenigstens rotiert zwischen einigen Städten.
Schön wäre es zBsp wenn der Vorjahressieger sein Stadion für das Finale bereitstellt. Leider scheitert so eine Idee wohl daran dass nicht jeder DFB Pokalsieger ein Stadion mit einer Kapazität von 60000+ bereitstellen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich würde mich geehrt fühlen, wenn meine Spieler so begehrt wären.
Jein.
Ich bin mal gespannt, wie die Mannschaft zu Beginn der neuen Saison aussieht. Aktuell hat man das Gefühl dass der BvB (nicht freiwillig) zum SSV eingeladen hat und sich die großen Vereine die Türklinke in die Hand geben. Auch wenn es die Vereinsführung ehren sollte, dass die Spieler so begehrt sind, aber wenn zu viele Spieler den Verein verlassen, dann ist das nicht im Sinne des Vereins und der Fans und könnte zum großen Nachteil werden.
-
Bremen war schon immer ein Vorreiter in Sachen "Trainermanagement", keine übereilten Entlassungen, wenn es mal nicht läuft. Man gibt einen Trainer viel Zeit statt aller paar Monate selbigen auszuwechseln, bisher hat es eigtl immer geklappt, aber wenn es nächstes Jahr in Bremen wieder so läuft wie dieses Jahr, dann wird die Luft doch richtig dünn für Schaaf.
-
Das du mal die Moralapostel raushängen lässt 
Bis auf Pep und die Kohle gibt es darüberhinaus nicht wirklich weitere Gründe, die meiner Meinung nach einen solchen Wechsel rechtfertigen und das man nach der Ursache sucht ist, denke ich, normal. Und der Reus / Götze Vergleich passt, wie so oft bereits erwähnt, nicht 1:1. Auch geht es nicht um den Transfer direkt (hier nehmen sich Bayern und Dortmund gar nichts), sondern um die Intention, die den Spieler dazu bewegt hat, seine Entscheidung so zu fällen und für mich ist es nun mal das liebe Geld.
-
Ihr stört euch an den Fussballthreads? Kann ich gar nicht nachvollziehen, ist doch alles in Butter. 
Was in letzter Zeit auffällt ist die Tatsache das häufig zu Beginn eines Threads erstmal diskutiert wird, ob der Thread Sinn macht, ob es nicht andere dafür besser geeignete Plattformen gibt oder warum sich jemand erdreistet einen Thread zu einem bestimmten Thema eröffnet. Mit entsprechender Moderatorenrpräsens könnten solche Diskussionen, die nix mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, vermieden werden.
Edit: Grammatik 
-
Das bleibt abzuwarten, Braindead, ich habe meine Zweifel dass Götze bei Bayern mehr Spielpraxis bekommt als beim BVB.