Beiträge von Miramal

Schalke und Leverkusen stehen sich irgendwie immer selbst im Weg, richtig erklären kann das wohl keiner. Beide Mannschaften erinnern ein wenig an das DFB Team - sie spielen richtig gut mit, aber der richtige Punch bzw der letzte Schritt fehlt irgendwie immer.

@Götze: fragt euch einfach was ihr tun würdet. Ihr verdient 5000€ und bekommt ein Angebot, wo ihr 15000 bekommt. Wenn man mal Moral, Emotionen und Persönlichkeit weglässt, dann ist die Entscheidung rein rational gesehen für die meisten wohl eindeutig?

bayern, Dortmund: Die Antwort auf alle Streiterein wird es am 25.05 geben :top:

Schieber ist sicher nicht schlecht, möglicherweise war er gestern einfach nur nervös. Jedoch ist es gestern deutlich aufgefallen, dass er große Rückstände hat, sein Spiel war geprägt von technischen Fehlern und Unkonzentriertheiten.

Lewa konnte sich auch erst durchsetzen als sich Barrios verletzt hat. Damals gab es keine Alternative und Klopp konnte nur auf den damaligen Chancentod Lewandowski setzen, ob er Schieber dieselbe Zeit gibt kann ich aktuell schlecht beurteilen, aber ich habe meine Zweifel dran, vor allem weil die halbe Welt einen Stürmertransfer zum BVB erwartet.

Wie immer gilt, nicht jeder getätigte Transfer schlägt auch ein wie eine Bombe. Mal abgesehen von Reus hat bisher jeder Transfer gut ein Jahr gebraucht um in Dortmund anzukommen, Schieber ist ja auch noch im ersten Jahr.

Tja, so kann man es auch sagen, egal wer das Finale gewinnt, die Welt dreht sich so oder so einfach mal weiter :D

Und die Vorberichterstattung nimmt in den kommenden Tagen/Wochen erst recht an Fahrt auf, darüberhinaus werden noch einige Giftpfeile aus beiden Lagern losgelassen, aber das Gebalze gehört dazu ;)

Interessant was hier so abgeht :D bleibt das jetzt die kommenden drei Wochen so? Verdient hin, verdient her, freut euch halt einfach über den CL Titel für Dtl ;)

Es wird die Tagesform, der Wille und vlt etwas Glück entscheidend sein :top: