Da kann man den Bayern nur gratulieren, ein solche Leistung in Barcalona ist aller Ehre Wert :top:
Wir werden es euch nicht ganz leicht machen ![]()
Aber wisst ihr was? Dtl stellt dieses Jahr den CL Sieger und das VOR Spanien, England!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann man den Bayern nur gratulieren, ein solche Leistung in Barcalona ist aller Ehre Wert :top:
Wir werden es euch nicht ganz leicht machen ![]()
Aber wisst ihr was? Dtl stellt dieses Jahr den CL Sieger und das VOR Spanien, England!!!!
Die Amerikareise hatte ich schon garnicht mehr auf der Agenda.
Wieso plant der DFB eine Reise der A Nationalmannschaft, direkt um das Wochenende des DFB Pokalfinals?
Tjo, am Samstag gibt es nun das Topspiel um die Goldene Ananas! Und je nachdem, wie stark die Bayern heute Abend gefordert werden erwarte ich für Samstag ein Aufeinandertreffen zweier B Mannschaften, wobei die Bayern ganz klar die stärkere Bank haben.
Etwas widersprüchlich sind da die Aussagen von Klopp und Watzke - der eine will unbedingt gewinnen, der andere will (muss?) einigen Spielern nach gestern Abend eine Pause gewähren und hat ja schon in Aussicht gestellt, dass man am Samstag die Hucke vollbekommen könnte.
Ich kann mir kaum vorstellen dass Klopp die Mannschaft aus dem CL Halbfinale aufbieten wird?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Puh!
Glückwunsch Dortmund! :top:
Was für ein ungerechtes Ergebnis! Ein 2:2 wäre auf jeden Fall verdient gewesen...
Aber eh wurscht
Tja - meine Bayern wissen nun, was sie morgen erwartet
![]()
Es muss unbedingt ein Tor her.
Korrekt, man hätte viel Druck aus dem Spiel nehmen können, wenn Lewa od Gündogan eine ihrer Chancen genutzt hätten. Uns wäre dadurch die viel zu nervenaufreibende Schlussphase erspart geblieben. Aber wie hat Watzke gesagt, wir können nur dramatisch ![]()
Buh, das war knapper als gedacht, aber Hey was soll's: FINALE!!!
Alter.......
Bei solchen Fouls zücken die Schiedsrichter in der BuLi direkt gelb, wie Reif sagte, der Ellenbogen im Gesicht des anderen hat nix mit internationaler Härte zu tun ![]()
Puh, was für eine erste Hälfte, nix für schwache BVB Nerven :eek:
Dem BVB droht en ganz heißes Spiel, wenn es Real schafft ein Tor in der ersten Halbzeit zu schießen. Ich bin mal gespannt wie Real das Spiel angehen wird: Druck und Vollgas von Minute Eins oder erst abwartend - gerade bei ersterem wird wichtig sein dass der BVB hinten gut steht und es vlt schafft aus einem Konter heraus ein Tor zu machen.
Wenn es dem BVB gelingt ein Tor zu erzielen, dann ist die Sache wohl gegessen, aber auch das muss man erstmal schaffen (Hi @ 2. Hz, Rückspiel in Madrid)
Bei den Bayern sehe ich das entspannter, die werden problemlos ins Finale einziehen.
Kevin Kuranyi spielt doch noch bei Moskau und ist gerade mal 30/31 - so schnell wird er wohl nicht an ein Traineramt denken ![]()