Effe wird nach Sport1 Informationen nächste Saison Trainer auf Schalke, aber nur wenn Keller Platz Vier verpasst
damit stärkt man Keller nicht unbedingt den Rücken.
Beiträge von Miramal
-
-
Edit: falscher Post im falschen Thread :o
-
In diesem Fall wären die 6MBit ja noch zu verkraften, aber 384Kb gehen gar nicht

Anbei noch ein interessanter Artikel, wie die Telekom Altverträge mit den neuen AGBs versehen kann http://www.computerbase.de/new…drosselklausel-betroffen/
-
-
Und dabei macht der BVB Werbung mit Opel, aber wer fährt schon freiwillig einen Opel, wenn er nicht aufs Geld gucken muss?

Ich denke es wird ein spannendes Spiel, nur ungern erinnere ich mich an die zweite Halbzeit in Madrid in der Gruppenphase, das war ein Spiel auf ein Tor und der BVB hing sprichwörtlich in den Seilen, aber ging nicht KO :top:
-
Schaut euch mal auf der Seite die Historie der letzten Jahre an.
http://www.dasrundemussinsecki…llen/bundesliga/2007-2008
2007-2008 war der vierte Platz punktetechnisch ähnlich wie in diesem Jahr, zw 2008 und 2012 waren es im Schnitt aber immer ca 60 Punkte für Platz vier. Ich sehe das nicht unbedingt positiv für unsere Liga, vor allem, wenn man sich ausschaut, wie viele Mannschaften Platz Vier noch erreichen können :eek:
-
Hamburg in der CL, Sorry aber das muss nicht unbedingt sein und wäre auch zu viel des Guten bei der Saisonleistung

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Heynckes (Osram) hat immerhin ein Starensamble zu einer Mannschaft geformt.
Nicht jeder Trainer kommt mit solchen Spielern zurecht.Man kann es auch gänzlich anders formulieren, erst mit Sammer hielt der unbedingte Siegeswille Einzug in die Mannschaft und das hat auch etwas mit der Konkurrenz innerhalb der Mannschaft zu tun und da hatte Sammer ja bereits schon Einfluss genommen. Das Ribéry und Robben sich mal an der Abwehrarbeit beteiligen hätte wohl keiner gedacht, dass war in der vorherigen Saison noch nicht so (Hat Heynckes die Spieler damals nicht erreicht gehabt, hat es ein Jahr gedauert bis die es kapiert haben oder hat der Konkurrenzgedanke dazu geführt, dass die Spieler von selbst drauf gekommen sind?)
Für mich war Sammer immer der inoffizielle Nachfolger für Löw, aber leider wird er wohl auf Dauer bei Bayern die Rolle auf der Bank einnehmen die Hoeneß jahrelang inne hatte.
-
Meine Nummerportierung von O2 zu Congstar soll nächste Woche durchgeführt werden. Ich habe eine Kündigungsfrist bei Congstar von einem Monat, ich brauche eigtl nur eine Datenflat, telefonieren / SMS ist eher die Ausnahme, aber wenn dann würde ich 9ct bezahlen.
Ich suche einfach eine brauchbare Datenflat, die nicht nur 200MB inclusive hat, sondern mehr, und ich denke, dass ich mit der 1GB Flat von Congstar im D Netz gut beraten bin.
Und da die Telekom die "Datenuser" mit ihren neuen Tarifen doch arg gängelt (wie vorher auch), habe ich beschlossen nach Alternativen zu suchen. Der Wechsel war denkbar einfach :top: die Ausrede dass die Nummerportierung zu komplex sei, kann man nicht mehr durchgehen lassen.
-
Auch wenn man noch nicht durch ist, dennoch eine geile Werbung von Sky für die CL Rückspiele :top: