Passt auch nicht 100%ig zum Thema. Beim Nachlesen habe ich festgestellt, dass er damals ablösefrei zum FCB ging
Beiträge von Miramal
-
-
Es muss leider nicht um gut ausgehen für den Spieler. Baumjohann wäre zBsp so ein Fall, sein Gang zum FCB war ein sportlich verlorenes Jahr für ihn.
-
Mir stellt sich bei der Transferpolitik eher die Frage wo denn in der Mannschaft zBsp Rode und Kirchhoff Platz finden sollen?
Das sind junge Spieler, und die sollten vorzugsweise Erfahrung auf dem Platz und nicht auf der Bank sammeln ... Aber vermutlich geht's einfach um liebe Geld

-
15 Mio

Selbst Lahm, Schweinsteiger sollen ja "nur" 10 Mio bekommen
-
Also mir geht das Lewandowski Theater einfach nur noch auf die Eier.

Auch wenn ich mir wünsche dass er bleibt, aber so langsam sollte auch mal eine klare Aussage her. mittlerweile ist es mir fast egal, ob er geht oder nicht. Hauptsache es wird nun endlich mal eine Entscheidung herbeigeführt

-
Ich finde es gut dass man um Lewa kämpft, bisher hat man in den letzten beiden Jahren mit jeweils einem Abgang zu kämpfen gehabt (Sahin, Kagawa). Dieses Jahr sieht es stark danach aus, dass es mehr als ein Spieler ist, der def. gehen wird.
Dies stellt natürlich Klopp und Zorc vor die ein oder andere Herausforderung, je mehr Spieler man ersetzen muss, desto länger brauch es bis sich die Mannschaft wieder eingespielt hat. Hinzu kommt die Tatsache dass bei einem neuen Spieler nicht vorhergesagt ist, dass dieser auch seinen Platz in der Mannschaft findet und Leistung auf höchstem Niveau abrufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Jaaaaaaa, wie wunderschön! Wie schön!Ich kann's eigtl noch garnicht so richtig glauben, das hätte wohl so in dieser Form keiner erwartet :top:
-
Am Besten keins mehr kassieren, vorzugsweise noch eins nachlegen :top:
-
Ich brech ab, Wahnsinn!
-
Bitte mach ihn rein!!!!!!!