Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Ich bin der Meinung das dieses ganze Affentheater einzig und allein von seinen geldgeilen Beratern getrieben wird, die nun versuchen, ihn an den Meistbietenden zu verscherbeln um ihren 10% Anteil am Erlös in die Höhe zu treiben. :flop:

Das geht halt nur, wenn Lewandowski den BVB noch im Sommer verlässt da ansonsten keine Ablöse mehr fliesst.....

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Und vielleicht ist es ja meiner Fanzugehörigkeit zu Schalke geschuldet, aber ich finde, soooo wichtig und interessant ist es nun auch wieder nicht, wohin und ob Lewandowski wechselt.
    Viel wichtiger sind die beiden Spiele nächste Woche und die an diesem Wochenende.

Rein mannschaftstaktisch aber denke ich, braucht Dortmund ihn eher, als Bayern. Und während er bei Bayern einer unter vielen sein wird, ist er bei Dortmund die Nummer Eins im Sturm.
    Also, ich denke, er wäre gut beraten, bei Dortmund zu bleiben, wenigstens noch 1 Saison, die hervorragend zu spielen und dann sehen "wir" weiter.

Damit ist für mich alles zum Thema Lewandowski gesagt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Herzlichen Glückwunsch an die Eintracht aus Braunschweig, die nach 28 Jahren in die Bundesliga zurückkehrt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Und das völlig verdient...

Bleibt aber immer noch spannend wer sich auf den Relegationsplatz rettet.

Und wenn Hertha, Eintracht und Köln oder Lautern dann alle erstklassig spielen und dafür Fürth, Hoffenheim und Augsburg runter gehen (die Fans dieser Vereine mögen es mir nachsehen) so ist das für die Bundesliga sicherlich nicht der schlechteste Tausch.

• Bayern lockt Lewandowski mit 15 Millionen pro Jahr

Interessant das man da scheinbar so viel Geld locker macht. Da würden wohl auch die anderen Bayernspieler staunen über so ein Jahresgehalt. Aber schon interessant dass das dann ausgerechnet die Spieler immer betrifft, die den Bayern stark zu schaffen gemacht haben.. Man denke da nur an die vielen Tore im Pokalfinale von Lewa zurück. Wenn er geht im Sommer, muss er das noch mal schaffen. Dann sozusagen als Abschiedsgeschenk im CL-Finale. :D

Edit: under Focus meldet: Steuerfahnder sollen auch Bayern-Büro von Uli Hoeneß durchsucht haben

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• 15 Mio :D

Selbst Lahm, Schweinsteiger sollen ja "nur" 10 Mio bekommen

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Mir reiche Gomez, Pizarro und Mandzukic - alle richtig stark! Soll Lewandowski nach England gehen. Möchte man sich unbedingt mit viel Geld in der Verteidigung verstärken, dann bitte mit Varane von Real und nicht mit Hummels, der bitte nach Barca geht.

Möglicherweise sind Lewandowski und Hummels gute Spieler, aber mir als Unterstützer des FC Bayern gefällt diese Transferpolitik nicht. Vollkommen ohne Not wird so wieder das Image des FCB gestärkt, der den Gegnern die besten Spieler wegkauft. Im Jahr 2013 ist dies absolut nicht notwendig.

Der Sturm ist super besetzt, auch die Abwehr ist mit Lahm, Dante, Badstuber, Boateng, van Buyten, Rafinha und Alaba bestens besetzt. Sollten van Buyten und/oder Rafinha allerdings gehen muss nachgerüstet werden. Als Backup für Lahm und Alaba gibt es einfach keine gleichwertigen Spieler, hier ist der Leistungsabfall von Stamm- zu Ergänzungsspielern am höchsten.

• Mir stellt sich bei der Transferpolitik eher die Frage wo denn in der Mannschaft zBsp Rode und Kirchhoff Platz finden sollen?

Das sind junge Spieler, und die sollten vorzugsweise Erfahrung auf dem Platz und nicht auf der Bank sammeln ... Aber vermutlich geht's einfach um liebe Geld ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!