Es musste nicht schnell gehen. Hab gesagt es wäre schön. ISt jetzt auch egal. Müssen wegen der Kleinigkeit jetzt keinen Stress anfangen. Alles wir gut! ![]()
Beiträge von sidewinda
-
-
SO sehe ich das auch. Wenn ihr keine Diskussionen wollt schließt das Forum und schreibt hin Hotline anrufen. Denn das triff auf so gut wie alles zu!
Also jetzt noch mal definitiv: Wenn ich den Vertrag verlänger bleibt er genauso wie er ist. Auch wenn es ihn nicht mehr gibt.
Wenn das geklärt ist sind alle meine Fragen beantwortet.
-
Achso. Na dann ist das ganze eigentich sinnlos wenn der Vertrag sowieso anders wird. Dann kann ich es eigentlich so machen, dass ich nur die Nummer ändere und meiner Freundin einfach meine Karte gebe und Sie gibt mir dann das GEld oder ich lasse die Kontodaten ändern. Ist doch möglich das ich Vertragsinhaber bin und ihre Kontodaten angebe,oder?
Jetzt stellt sich aber wieder die 3 Frage. Wenn ich den Vertrag dann in einem halben Jahr verlängere. Bekomme ich dann wieder den Trafif mit den 125 SMS oder muss das o2 nicht machen da es den Tarif nicht mehr gibt. Ist wichtig. Denn wenn ich den nicht bekomme muss ich den Vertrag rechtzeitig kündigen. Wenn will sie nämlich den haben.
-
Wäre super wenn jemand schnell antworten würde da ich gleich weg muss es und es gut wäre, wenn ich es vorher weis. Danke!!!
-
Hallo Leute. Ich habe ein paar Fragen zu meinem o2 Vertrag.
Ich habe den Select Online Vetrag (glaube so heißt er) mit den 125 frei SMS den es mittlerweile nicht mehr gibt.
Jetzt meine Fragen.
1. Ich möchte den Vetraf auf meine Freundin umschreiben lassen. Wie ich in anderen Threats gelesen habe ist das für ca 25 Euro möglich. Richtig?
2. Wenn soll sie eine andere Nummer bekommen. Die Nummer könnte ich dann auch für 12 Euro ändern lassen. Richtig?
3. Der Vertrag läuft noch ca. ein halbes Jahr. Wie ist das wenn der dann verlängert wird. Bekommt meine Freundin den Tarif dann überhaupt wieder? Ich frage weil es den Tarif ja eigentlich nicht mehr gibt. Muss o2 den dann so verlängern wie er ist oder können die auhc sagen es muss ein neuer ausgesucht werden. Ist wichtig weil sie den Tarif wegen den SMS unbedingt haben will.
Danke für eure Hilfe!
Manuel
-
Ok, dann weiß ich jetzt bescheid. Vielen Dank!
-
Ok, erstmal vielen Dank! Kann mir das jemand bestätigen?
-
Hallo. Ich habe den O2 Starter Tarif. Da gibt es ja diese 125 Frei SMS pro Monat.
Jetzt meine Frage. Von wann bis wann zählen die immer? Jemand hat mal zu mir gesagt es würde immer ab dem 2. des Monats wieder von vorne losgehen.
Auf meiner ersten Rechnung steht als DAtum der 25.6.2004. Habe ich jetzt ab diesem Tag wieder 125 frei-SMS bis zum 25.7.2004 oder wie ist das?
Danke für die Hilfe, Manuel
-
Ok, dann erstmal danke für deine Hilfe! Ich werde es morgen mal ausprobieren.
Manuel
-
Ich habe vor mir einen eigenen Screensaver zu machen. Hab dazu 3 Fragen.
1. In welchem Format muss ich die Dateien machen? Geht gif?
2. Welche Größe(in Pixeln) muss die Animation haben damit sie den ganzen Bildschirm ausfüllt?
3. Muss ich die Datei dann in einen bestimmten Ordner speichern oder ist das egal?
Danke für die Hilfe, Manuel