Beiträge von sidewinda

Also direkt im Menü kann man das Aktive Zeugs auf jeden Fall deaktivieren. Dann kommt es beim start nicht mehr. Ich habe das so gemacht. Jetzt stört es mich nicht mehr. Wie es mit dem löschen der ganzen Sache aussieht kann ich leider nicht sagen...

Ich habe seit heute das gleiche Problem.

Habe nun eben bei der Siemens Hotline angerufen. Es war ein Bedingnungsfehler da der neue Code 5-Stellig sein muss! Er darf nicht 4 und nicht 6 stellig sein. Ist zwar eigentlich totaler mist aber ich konnte mich gegen die 29 € nicht wehren da es wirklich so in der Bedienungsanleitung steht.

Jetzt muss ich die 29 € blechen. Bekome die Nummer erst in 2 Tagen per Post und habe jetzt solange kein Handy. Unverschämt das ganze...

Bräuchte da auch mal Hilfe. Habe da ein ähnliches Problem. Allerdings ein wenig anders.

Habe seit heute das SX1 von o2. mein Problem ist folgendes:

JEdes mal wenn ich das Handy ausschalte und anschließend wieder anmache ist das Datum immer wieder auf 1.1.2003 und die Uhrzeit geht auch falsch. Das kann ich so og´ft einstellen wie ich will, bei jedem neustart ist es wieder so.

Kann mir da jemand helfen?

Manuel

Hallo. War auf der o2 Homepage und wollte mir das ICQ runterladen. Dort steht dann folgende Beschreibung:

Schritt 1: Rubrik wählen
    Einfach im WAP-Portal die Rubrik "games/java" oder "chat/date" anklicken.

Schritt 2: Instant Messaging (IM)
    Ein Klick auf "ICQ Messaging" führt Sie daraufhin zur Instant Messaging Download Plattform.

Genua da liegt aber mein Problem. Egal ob ihc in Games oder Chat gehe ich finde da nirgendwo was mit "ICQ Messaging"

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Manuel

Hallo. Hätte da mal eine Frage. Ich habe schon länger ein SX1 und nun den o2 Vertrag mit 125 SMS im Monat.

Das SX1 hat ja leider keinen SMS Zähler. Gibt es da ein Toll das ich auf das SX1 spielen kann oder muss ich etwa Strichliste führen?

Danke für die Hilfe, Manuel