Hallo. Ich habe derzeit eine Xtra-Card T-Mobile.
Ich möchte mir jetzt einen Vertrag von O2 zulegen.
Jetzt meine Frage. Ist es möglich das ich einen Vertrag bei O2 nehme und meine alte 0170... Nummer von meiner Karte behalte?
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Ich habe derzeit eine Xtra-Card T-Mobile.
Ich möchte mir jetzt einen Vertrag von O2 zulegen.
Jetzt meine Frage. Ist es möglich das ich einen Vertrag bei O2 nehme und meine alte 0170... Nummer von meiner Karte behalte?
Manuel
Da ich nicht genau weiß wo hier so ein Partner ist und es eh nur mein Ersatz-Handy ist schicke ich es lieber ein. Also meint ihr in diesem Fall soll ich mal die Service Hotline anrufen?
Manuel
Hallo. Ich habe eine Siemens SL55. Leider gehen einige Tasten nicht mehr richtig. Möchte es jetzt gerne reparieren lassen.
Es gibt doch 2 Jahre Garnatie auf das Handy, oder? Ich habe noch die Rechnung und die ist von Mai 2003. Müsste doch also noch gehen, oder?
Wo muss ich mich jetzt hinwenden wenn iches einschicken will? Irgendwo anrufen, email schreiben oder wie?
Danke für eure Hilfe, Manuel
Mal ne Frage dazu. Ihh bekomms einfach net hin.
Ich habe meine wav-Dateien auf meiner MMC im order Sounds/Simple gespeichert.
So, nun erscheinen die Sounds auch in der Auswahlliste für die Klingeltöne. Habe eine wav-Datei als Klingelton und eine andere als SMS Ton gewählt. Wenn ich eine SMS bekomme spielt er die wavdatei ach problemlos ab. Beim Anruf klappt das allerdings nicht. Ich habe die Wav Datei ausgewählt aber er spielt immer einen normalen Klingelton vom Handy ab.
Woran kann das liegen?
Manuel
Habe ein graues Síemens SL55 zu verkaufen. Es ist noch Garantie drauf. Würde es billig abgeben(ca 190 €) Hat jemand INteresse?
Manuel
Ein Problem habe ich noch:
Habe jetzt meine ganzen wav dateien in E:\sounds\Simple gespeichert.
Die Dateien sind auch alle in der Rufton-Liste. Habe eine der WAV Datei als Klingelton und die andere als SMS Ton gewählt. Wenn mir jemand eine SMS schickt wird auch wie geplant die wav datei abgespielt.
Jetzt das Problem:
Wenn mich jemand aruft wird aber immer der T-Jingle gespielt obwohl ich in der Liste meine wav datei ausgewählt habe! Habe jetzt schon mehrere meiner wav dateien versucht aber bei einem Anruf kommt immer wieder der T-Jingle. Woran kann das liegen?
Manuel
Also ich habe die Datei jetzt da rein getan und es stimmt, man kann sie inder Liste auswählen. Jetzt habe ich nur das Problem das er die wav datei in der guten qualität nicht abspielt. Da steht wird abgespielt aber ích höre nichts. woran könnte das liegen?
cool, das heißt also ich lege auf meiner spicherkarte den ordner E:\sounds\digital an und dann erscheinen diese sounds auch in der auswahlliste der klingeltoneinstellung?
Aber eine 2,85 MB große Datei passt doh nicht auf den Speicher des Handys, oder?
Und wenn ich das richtig verstanden habe kann man Klingeltöne doh nur auf dem Handy und nicht auf einer Speicherkarte speichern. Oder sehe ich das falsch?
Manuel
Hat den niemand Ahnung von der Sache?