Beiträge von sidewinda

Hallo. Ich habe eine Siemens SL55. Leider gehen einige Tasten nicht mehr richtig. Möchte es jetzt gerne reparieren lassen.

Es gibt doch 2 Jahre Garnatie auf das Handy, oder? Ich habe noch die Rechnung und die ist von Mai 2003. Müsste doch also noch gehen, oder?

Wo muss ich mich jetzt hinwenden wenn iches einschicken will? Irgendwo anrufen, email schreiben oder wie?

Danke für eure Hilfe, Manuel

Mal ne Frage dazu. Ihh bekomms einfach net hin.

Ich habe meine wav-Dateien auf meiner MMC im order Sounds/Simple gespeichert.

So, nun erscheinen die Sounds auch in der Auswahlliste für die Klingeltöne. Habe eine wav-Datei als Klingelton und eine andere als SMS Ton gewählt. Wenn ich eine SMS bekomme spielt er die wavdatei ach problemlos ab. Beim Anruf klappt das allerdings nicht. Ich habe die Wav Datei ausgewählt aber er spielt immer einen normalen Klingelton vom Handy ab.

Woran kann das liegen?

Manuel

Ein Problem habe ich noch:

Habe jetzt meine ganzen wav dateien in E:\sounds\Simple gespeichert.

Die Dateien sind auch alle in der Rufton-Liste. Habe eine der WAV Datei als Klingelton und die andere als SMS Ton gewählt. Wenn mir jemand eine SMS schickt wird auch wie geplant die wav datei abgespielt.

Jetzt das Problem:

Wenn mich jemand aruft wird aber immer der T-Jingle gespielt obwohl ich in der Liste meine wav datei ausgewählt habe! Habe jetzt schon mehrere meiner wav dateien versucht aber bei einem Anruf kommt immer wieder der T-Jingle. Woran kann das liegen?

Manuel