Kann mir da denn keiner helfen? Jemand der Call-Ya hat müsste das doch wissen.
Beiträge von sidewinda
-
-
Hallo, ich habe mal eine Frage. Kann mir jemand sagen was es für D2-Call-Ya Karten gibt? Ich weis nur, dass es 15 € gibt. Aber was gibt es noch?
Danke für eure Hlfe
-
Das Problem ist die Xtra Karte. Damit ist nur ein Wap GPRS Verbindung möglich. UNd die reicht für MobICQ nicht aus. Das ist das Problem.
-
Ok, das Theme hat sich erledigt! Weis jetzt woran es liegt. Danke an alle die helfen wollten!!
-
Achso, ien noch. Ich habe eine Xtra Karte. Kann es daran liegen? Müsste aber doch eigentlich auch gehen. Kann ja auch mit GPRS ins Internet. ODer sehe ich das falsch?
-
Also jetzt habe ich nur noch eine Hoffnung. Ich habe das SL55 und D1. Bitte schreibt doch mal jemadn eine antwort, in der ihr mal alle Sachen die ich Einstellen muss mit den einzustellenden Daten schreibt. Am besten mit Menüpunkt oder wenigstens wie das Menü heist. Schreibt wirklich mal auf welche profile es dabei genau ankomt und was ich wo genau einstellen muss! Danke!!!!!!!!
-
Ja, hab ich. oben im Display steht auch GPRS. Also was kann ich noch machen? Will das Prog unbedingt haben!

-
Oh man, das klappt auch net! Ich raff es einfach net! Ich sage dir jetzt nochmal meine Einstellungen!
Bei HTTP-Profil(Menü 9-6-5 habe ich folgendes eingestellt:
Provider: T-Mobil Internet
Abbruchzeit: 999
Proxy deaktiv: ja
Proxy Server: Proxy Port: 8080
Benutzer Proxy: -
Passwort Proxy: -Dabei hat T-Mobil Internet folgende EInstellungen:
CSD Daten:
Einwahl Nr.: +491714122
Verbind.typ: ISDN
Benutzer: t-d1
Passwort: wap
DNS1: 000.000.000.000
DNS2: 000.000.000.000GPRS Daten:
APN: internet.t-d1.de
Benutzer: t-d1
Passwort: t-d1
DNS 1: 193.254.160.100
DNS 2: 000.000.000.000Als Fehlermeldung kommt aber weiterhin: ,,Ungültiges GPRS Profil" und danach ,, Ein I/O Fehler ist aufgetreten (#Fehler 120)"
Also, an was kann es noch liegen?
-
Hab so ein Prgil gefunden! heist bei mir T-Mobil INternet. Nur wie stelle ich jetzt ein, dass ICQ diese Profil benutzt?
-
Ok, danke. Aber wo lege ich so ein Profil an? Wenn ich das machen will, gibts sowas wie DNS und Einwahlnummer usw net. DAs brauche ich laut der Siemens Info seite aber.