Beiträge von kopporama

Keine Fanbrille! Das würde ich auch als Schalker so sagen. Nur weil es nicht funktioniert hat, heißt das doch nicht, dass Klinsmann nicht froh über diese Chance war.

Natürlich ist das nur meine Vermutung. Aber du weißt es auch nicht besser. Versuche bitte zu begreifen, dass deine Meinung nicht jeder teilt.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wo ist das denn eine Verbesserung?

Sportlich ist Leverkusen derzeit eindeutig die bessere Mannschaft, entsprechend ist hier die CL League im nächsten Jahr wohl auch weitgehend sicher.

Derzeit, richtig. Fakt ist aber, dass die Bayern normalerweise besser sind. Von den Möglichkeiten mal ganz abgesehen. Heynckes wird in den nächsten 2 Jahren 2x Deutscher Meister und mit etwas Glück auch 1x CL-Sieger. Das kann ihm kein anderer Verein bieten.

Franz (bzw. dessen Ghostwriter)mischt sich "nur" via Bild ein und Uli macht das nur, wenn es nicht läuft. Ausserdem ist er mit ihm befreundet. Und ich bin sicher, würde man Klinsi fragen, er würde bestätigen, dass das sein bester Trainerjob war.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ich frage mich, ob es Jupp Heynckes nicht inzwischen leid tut, das Traineramt einer Spitzenmannschaft wie Leverkusen aufzugeben und zu einem Verein wie dem FCB zu wechseln.

Wieso sollte es ihm leid tun, wenn er sich verbessern kann? Den besten Trainerjob Deutschlands (Kenner sagen: den besten Trainerjob der Welt :D ) kriegt schließlich nicht jeder.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Wieso Horror-Ergebnis? Immerhin gewann Uerdingen damals (1986) das Rückspiel souverän mit 7:3, nach einer 0:2 Hinspielniederlage in Dresden. :D

Und zur Pause lag Uerdingen noch 1:3 hinten. Ich weiß heute noch genau, wo ich das damals geguckt habe. In Pinneberg, beim Bund. :D

Schalke wird heute wieder gewinnen. Es wird ein recht ruhiger Fussballabend mit einem hoffentlich recht schönen Spiel.