Beiträge von kopporama

Zitat

Original geschrieben von JensTai
    Dürfte ja nur noch eine Frage der Zeit sein, wann die Trainerdiskussion auf Schalke wieder losgeht. Zwei Gegentore sind definitiv zu viel. :D

Ich würde eher sagen, die brauchen zur neuen Saison unbedingt einen anderen Torwart. Das geht ja so gar nicht :D

1. Berlin: Wahlheimat, eigentlich eher ein Zusammenschluß total unterschiedlicher Bezirke.
    2. Münster: Heimat, schön beschaulich, schönes Umland.
    3. Fulda: Lebte dort während des Mauerfalls, ein unvergessiches Erlebnis.

Außer Konkurrenz:
    Ein beliebiges Dorf in der Provence. Dort ein Haus mit einem riesigen Lavendelfeld und einem kleinen Weinberg. Das wär's...

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Zum Thema v. Gaal, bevor jetzt alle schreien. Ja ich war letzte Saison auch froh. Aber wie kann man keine neuen Spieler wollen und wie kann man Leute wie Lucio usw einfach abdegradieren? Dazu einen der besten 6er mit Gustavo in die IV stellen - lächerlich.

Ich stimme dir zu. Trotzdem finde ich es richtig, mit van Gaal die Saison zu ende zu spielen. Letztes Jahr hatten wir eine super Saison, ich selbst war bei der Übergabe der Schale im Berliner Olympiastadion dabei. Diese Saison läuft es eben weniger gut, davon geht die Welt nicht unter. Wenn wir jedes Jahr Meister werden, wäre mir das zu langweilig.

Zitat

Original geschrieben von Crone83
    Ich find die Ausrede lächerlich

Zum großen Teil gebe ich dir Recht. Allerdings kann man berechtigt einwenden, dass ausländische Spitzenteams in der Breite viel besser aufgestellt sind als wir.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich finde das Ganze auch etwas überzogen. Wir wissen aber nicht was da im Hintergrund noch so laufen tut. Eines steht für mich aber auch fest – der Wiese hat auch nicht alle Kerzen am brennen in seiner Lichterkette, ich mag den überhaupt nicht.

Habe heute einen Spruch von Theo Zwanziger gelesen. Er hat wohl für die Verhandlung am Donnerstag Oliver Kahn als Richter vorgeschlagen :D

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Zurück mal zum Geschehen....!

Als BayernFan und nicht nur als Erfolgsfan oder sonst was, schäme ich mich, was da grad alles abgeht.

Ich schäme mich keineswegs, bin eher verärgert.

Zu Neuer:
    Natürlich brauchen wir ihn. Und er spielt ab der nächsten Saison für uns, da habe ich keinerlei Zweifel. Was da ein paar Fans machen, ist ziemlich dumm. sollen sie doch zu den Löwen gehen.

Zu Robben:
    Er bleibt. Alles andere ist das übliche Geplänkel, nur eine Randnotiz. Man sollte nicht alles so ernst nehmen.

Zur Schickeria:
    Auch hier, ab zu den Löwen mit ihnen.

Zum 3. Platz:
    Da ist diese Saison der Wurm drin, keine Frage. Mit einer unsicheren Abwehr spielst du eben auch gegen Gladbach eher vorsichtig, wenn es um so viel geht und du unbedingt gewinnen musst. Ich sage aber, wir verlieren diese Saison kein Spiel mehr (was nicht bedeutet, dass wir alle gewinnen). Da habe ich in meinen 37 Jahren als Bayern Fan schon ganz andere Tiefen erlebt.

Entscheidend ist, dass nach so einer Saison die richtigen Schlüsse gezogen werden. Da bin ich sehr zuversichtlich, was das angeht. Bald sind wir wieder ganz oben.