-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Irgendwie schon lustig, die BVB Akteure müssen voll ran während die anderen Teams mehr chillen können...
Ach komm, die Dortmunder haben sich doch die halbe Saison ausgeruht. Und auch jetzt sieht man, dass international (noch) nicht viel mit ihnen zu holen ist.
-
Hier gibt es einen 20€ Gutschein für brands4friends (nur Neukunden)
http://ebay.brands4friends.de/spring1/m/20EUR/
-
Kagawa hat seinen Bruch in Japan erfolgreich bestrahlen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
und wundere mich noch ein wenig über Daum.
Ich nicht. Er wollte einfach nicht mehr länger auf ein Angebot aus München warten 
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Leider finde ich nicht mehr die aktuelle Liste, aber weiss nur das der BVB und der FC sich jeweils um einen Platz nach oben verbessert haben. Ach ja, wo sind den die Pillen auf der Liste
Hier scheint die aktuelle Liste zu sein, allerdings ist der letzte Spieltag noch nicht mit drin. Leverkusen ist auf Platz 53.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Wie er auf eine Einschätzung von ca. 1.000 Mrd. € Schaden für den Fall eines GAU kommt, verrät er leider nicht. Sollte er in der Lage sein, exakte Berechnungen vornehmen zu können, wäre ihm die Versicherungswirtschaft dafür überaus dankbar. Versicherungen wären dann endlich in der Lage, basierend auf der max. Schadenssumme und der Eintrittshäufigkeit, Versicherungsprämien zu berechnen.
Meine Güte Happy... siehst du denn wirklich nicht, was "Herr Martenstein" mit dieser Summe ausdrücken wollte? Nämlich das die Schadenshöhe ganz andere Dimensionen erreichen würde als die tatsächlichen Haftungsgrenzen? Weißt du nicht, was das Wort "vermutlich" bedeutet? Nein, es ist nicht "Herr Martenstein", der sich entblödet.
-
Ansichten von Harald Martenstein: Strahlen und Haften
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Zidan spielte mit dem Rücken zu Subotic, konnte also in dem Moment gar nicht erkennen, dass er liegen geblieben war. Dann verlor er den Ball an die Mainzer.
Ne, da war noch mind. ein anderer Dortmunder am Ball. Als Subotic auf dem Rasen lag, war es ein sehr intensives Spiel, also kein Mittelfeldgeplänkel oder Ballgeschiebe. Da kann man den Mainzern nun wirklich keinen Vorwurf machen. Und auch dem Schiri nicht, denn als er bei Subotic vorbei lief, hatte der sich schon halb berappelt. Wenn die Dortmunder das wirklich so an die große Glocke hängen, werden sie vielleicht wirklich nervös...
-
Du erwartest Fairplay in der Bundesliga?? Ist nicht dein Ernst, oder?
-
Jochen übertreibt es gelegentlich, nicht nur in diesem thread. Vielleicht sollte er wenigstens mal eine Bedienungsanleitung für Mods lesen (wenn es denn sowas gibt).