Nein. Handyfan96 meint, dass Demos schon allein deshalb nicht repräsentativ sind, weil nicht immer alle mitmachen können, die auch wollen.
Beiträge von kopporama
-
-
Dirk Niebel sagte heute bei Hart aber Fair, die 3 Monate (also das Moratorium) dienten nur dazu, Erkenntnisse aus dem Fall in Japan zu sammeln. Vorher gab es eine Einspielung, in der ein anderer FDP-Mann sagte, eine Sicherheitsüberprüfung würde mind. ein bis eineinhalb Jahre dauern (inkl. Europaweiter Ausschreibung).
In eineinhalb Jahren werden sicher alle jetzt angeblich zur Disposition stehenden AKWs immer noch in Betrieb sein. Auch Neckarwestheim I und Isar I.
-
-
Re: Diskussion
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Aber wenn man sieht, welches durchsichtiges Spiel Frau M. im Moment spielt und nur aus reinem Machterhalt, eben wegen der anstehenden Landtagswahlen überhaupt reagiert, bedrückt mich dies mindestens genau so.
Hier soll im großen Stil Sand in die Augen der Bevölkerung gestreut werden!
Mit einem Aussetzen der Laufzeitverlängerung um 3 Monate wird nur einem Ziel Rechnung getragen: Die Landtagswahlen halbwegs ungeschoren zu überstehen, sonst nichts .....Genau das befürchte ich auch, hoffe aber irgendwie, dass das doch ernst gemeint ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Mahlzeit,ich habe noch Dosenbier in meinem Kühlschrank gefunden, welches vier Monate über die Zeit ist. Die Dosen waren permanent im Kühlschrank. Kann man das erfahrungsgemäß noch trinken oder besser nichts riskieren? Bei Glasflaschen würde ich mir ja keine Gedanken machen...
Ich würde es probieren. 4 Monate über MHD sind beim Bier nicht viel. Zumal es ja auch nicht besonders warm gelagert wurde.
EDIT:
Ah, hast ja wohl schon probiert. -
Guttenberg schrieb auch von seinem Doktorvater ab
Und zwar die Fußnoten

Aber wieso sollte den das in Erklärungsnot bringen? Sollten die Fußnoten allesamt kontrolliert werden? Wie kann man die denn wiedererkennen? Da würde ich dem Häberle jetzt aber keinen Vorwurf draus machen.
-
Youtube: Interview mit dem Anmelder der Berliner Demo
Taschentücher bereithalten und den Monitor schützen! Der Typ ist auch noch Doktorand...
Mein Respekt gehört den beiden Interviewerinnen. Hätte ich gewußt was da abgeht, wäre ich hingegangen.Danke an den Tippgeber

-
Bilder zu den Guttenberg-Demos
War wohl überall ziemlich lustig, außer in Guttenberg.

EDIT:
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,749271,00.html]noch ein bißchen Text[/URL] -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Beim User Sylwia hatte ich auch den Verdacht, dass BB dahinter steckt. Beide laborieren an einer das/dass Schwäche.Sylwia hat ja eine entgegengesetzte Meinung vertreten. hasenkir hat sich wegen seiner Antwort auf meine Frage, ob er denn bb sei, mehr als verdächtig gemacht. Und natürlich durch infratest-dimap. Aber jetzt genug davon.
Die meisten der für heute geplanten Facebook Demos pro Guttenberg finden nun wohl doch nicht statt. Ich fühle mich bestätigt, dass man diese ganzen Facebook Seiten pro und contra Guttenberg nicht so ernst nehmen darf, wie das teilweise in den Medien der Fall ist. Da ist viel heiße Luft dabei.
-
Ich denke er ist es ganz bestimmt. Werde mich aber hüten, das öffentlich zu sagen. Sind ja überall Mods hier.

Zum Thema:
Geht morgen irgend ein TTler auf die "pro Guttenberg" Demo?