Doktor und Politiker zu Guttenberg kann man offensichtlich doch nicht so einfach trennen.
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746518,00.html]Guttenberg kopierte auch von Bundestagsdienst[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doktor und Politiker zu Guttenberg kann man offensichtlich doch nicht so einfach trennen.
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746518,00.html]Guttenberg kopierte auch von Bundestagsdienst[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Falls es euch entfallen sein sollte,Herr Mai ist angeblich Fan vom Kloppo und will sich ab sofort fernhalten bei Auswärtsspielen... :p :p
Ja, hatte ich gelesen und ignoriert :cool:
Jetzt wissen wir, wie der BVB doch noch den Meistertitel verspielen kann ![]()
Momentaner Stand: 62,8% Plagiate...
Wenn er damit durchkommt, kopiere ich seine Arbeit, formuliere die Einleitung um und mache an der Uni Bayreuth ebenfalls den Doktor.
Ihr habt schon die ganze Saison unglaubliches Glück. Mit dem Ausfall von Asamoah scheint es euch auch weiterhin treu zu bleiben...
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Dafür drücke ich St.Pauli beide Daumen, dass sie kommende Saison wieder eine Liga tiefer spielen
Da drücke ich mit! Aber heute können sie nochmal gewinnen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Klar, 50:50 ....
entweder er geht...oder er bleibt... so eine einschätzung kann ich auch abgeben
Nein, ob er seinen Titel behält. Die Arbeit von zu Guttenberg sei ein eindeutiges Plagiat.
Eine Netzclub Karte mit dem Surftarif! Die drosseln nach eigener Erfahrung erst bei 2 bis 3 GB.
Ein interessantes Interview mit Medienwissenschaftler Stefan Weber
Unter anderem meint er, dass die Chancen für zu Guttenberg bei fifty-fifty stehen.
Ich denke auch, dass ihm diese PK demnächst das politische Genick brechen wird. Die Vorwürfe sind für mich bewiesen, da kann er sich nicht rausreden. Hätte er es jetzt zugegeben, hätte er noch eine Chance gehabt. So aber sicher nicht.
Aber warum betreibt er diesen politischen Selbstmord? Übermorgen stehen die Hamburger Wahlen an, das ist viel zu kurz, um das Thema beim Wähler zu verarbeiten. Hätte er heute reinen Tisch gemacht, würde es in HH einen Erdrutsch geben. Die Lage dort ist eh schon schwierig für die CDU. Jetzt wird einfach nur versucht, die dort wahlberechtigten "bernbayers" bei Laune zu halten.
Es kann aber keine andere Konsequenz als die Aberkennung des Titels geben, da können ihm weder Parteifreunde noch die BILD helfen.