Was ich mich die ganze Zeit frage: wieso gibt man sowas ab und wieso kommt sowas durch die Prüfung?
Dachte er, das liest eh kaum jemand?
Hatte er einen Ghostwriter, auf den er sich voll verlassen hat?
Wurde sein Werk eigentlich richtig geprüft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich mich die ganze Zeit frage: wieso gibt man sowas ab und wieso kommt sowas durch die Prüfung?
Dachte er, das liest eh kaum jemand?
Hatte er einen Ghostwriter, auf den er sich voll verlassen hat?
Wurde sein Werk eigentlich richtig geprüft?
ZitatOriginal geschrieben von pons
Einen richtigen Nährwert sehe ich darin allerdings nicht.
pons
Du sollst die mail ja auch nicht futtern ![]()
Ich kriege sie auch, bei mir steht aber immer nur "Sehr geehrter Kunde". Keine persönliche Anrede.
Ich hatte ein ähnliches Problem letzten Freitag bei Groupon. Habe dann eine mail geschickt, und am Montag wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.
Steht bei den Konditionen. Deine 15€ mußt du natürlich zurück kriegen. Hast du denen schon eine entspr. mail geschickt?
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Meine Aral kam heute auch an. Nur sollte man die Karte nicht mehr all zulange ungenutzt liegen lassen, da die Karte nur 36 Monate gültig ist und meine schon im März 2010 aktiviert wurde (heißt nur noch 25 Monate gültig)
In den FAQ steht:
"Ihre Karten laufen 36 Monate vom Ende des Kalenderjahres der Aktivierung ab."
Also sollten es noch 34,5 Monate sein. Ist aber rein theoretisch, wer läßt die Karte so lange liegen?
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen, mir fällt das auch immer wieder bei unseren Nachbarn mit der Ziege im Wappen auf: Warum zum Teufel werden da im Stadion primär Karnevalslieder gesungen, die oftmals nichtmal ansatzweise was mit dem Spielgeschehen zu tun haben?!
Wie formulierte es Udo Lattek doch so schön, das einzige was dort stört, ist die Mannschaft. ![]()
Zu den Pyros:
Ich bin für ein Verbot. Es geht hier um Fußball und nicht um irgendwelche Pyromanen. Wer unbedingt diesen Kick braucht, ist im Stadion fehl am Platz.
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Schauspieler? St.Pauli? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Na, Lehmann gegen de Camargo, die zur Roten Karte des Gladbachers führte. Die Szene erinnerte mich an Norbert Meiers Kopfstoß, Lehmann hat genau das gleiche gemacht. Und hinterher noch frech in die Kamera sagen, er durfte nicht stehen bleiben, schließlich lag St. Pauli ja zurück. Dieses Geschenk mußte er annehmen. :flop:
Ich wünsche diesem möchtegern Kultverein den Abstieg. Alles Schauspieler und Spieleverkäufer.
Ich würde mir wünschen, dass dieser dreiste Schauspieler von St. Pauli bis Saisonende gesperrt wird Wenn das nicht geahndet wird, verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr :flop:
Das Problem ist, dass ich den Crema Grande will. Und den gibt es dort nicht für 4,49€, sondern für 4,89€. Überhaupt scheint es nur den Lungo für 4,49€ zu geben (habe nicht alle Sorten gesucht).
Und versuche es mal mit ein bisschen mehr Freundlichkeit. Danke.
Naja, es lohnt sich schon. Für ein 5er Pack zahle ich alles in allem 13,07 Euro. Da will ich nicht meckern.