Beiträge von kopporama

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Meine Aral kam heute auch an. Nur sollte man die Karte nicht mehr all zulange ungenutzt liegen lassen, da die Karte nur 36 Monate gültig ist und meine schon im März 2010 aktiviert wurde (heißt nur noch 25 Monate gültig)

In den FAQ steht:
    "Ihre Karten laufen 36 Monate vom Ende des Kalenderjahres der Aktivierung ab."

Also sollten es noch 34,5 Monate sein. Ist aber rein theoretisch, wer läßt die Karte so lange liegen?

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen, mir fällt das auch immer wieder bei unseren Nachbarn mit der Ziege im Wappen auf: Warum zum Teufel werden da im Stadion primär Karnevalslieder gesungen, die oftmals nichtmal ansatzweise was mit dem Spielgeschehen zu tun haben?!

Wie formulierte es Udo Lattek doch so schön, das einzige was dort stört, ist die Mannschaft. :D

Zu den Pyros:
    Ich bin für ein Verbot. Es geht hier um Fußball und nicht um irgendwelche Pyromanen. Wer unbedingt diesen Kick braucht, ist im Stadion fehl am Platz.

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Schauspieler? St.Pauli? Hab ich gar nicht mitbekommen...

Na, Lehmann gegen de Camargo, die zur Roten Karte des Gladbachers führte. Die Szene erinnerte mich an Norbert Meiers Kopfstoß, Lehmann hat genau das gleiche gemacht. Und hinterher noch frech in die Kamera sagen, er durfte nicht stehen bleiben, schließlich lag St. Pauli ja zurück. Dieses Geschenk mußte er annehmen. :flop:

Ich wünsche diesem möchtegern Kultverein den Abstieg. Alles Schauspieler und Spieleverkäufer.

Das Problem ist, dass ich den Crema Grande will. Und den gibt es dort nicht für 4,49€, sondern für 4,89€. Überhaupt scheint es nur den Lungo für 4,49€ zu geben (habe nicht alle Sorten gesucht).

Und versuche es mal mit ein bisschen mehr Freundlichkeit. Danke.