-
Zitat
Original geschrieben von michel88
4,49 pro Packung x 6 Packungen (Verkauf durch: http://www.kaffee.net) = 26,94 + 4,9 Versand = 31,84 - 25 Euro Gutschein = 6,84 + 7,5 (Preis Gutschein) => 14,34 Euro für 6 Packungen
Bei dem Händler kosten die Kapseln aber 5,29€, wenn man über meinpaket.de kauft. 4,49€ zahlt man nur direkt auf der Händlerseite, da wird er den Gutschein kaum akzeptieren. Oder?
-
Hab's auf der HP von DM gefunden:
ZITAT:
Karlsruhe, 9. Februar 2011. Die ersten Wertscheck Wochen des Jahres 2011 lohnen sich für dm-Kunden: Während des Aktionszeitraums vom 10. bis zum 24. Februar 2011 erhalten Kunden auf jeden bei dm ausgedruckten Wertscheck zehn Prozent Extra-Punkte.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Du fragst zur richtigen Zeit.
dm vom 17-24.02 gibts wieder 10fach auf den Ausdruck. Woher ich das weiß? Steht auf den Bons.
Kannst du bitte nähreres dazu sagen? Was heißt "10fach auf den Ausdruck"? Auf meinem Bon vom 07.02. steht nämlich nix.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ist denn das da in der Mitte oben auf dem Heckfluegel? Ne Kamera?
Nein, das ist 'ne Diebstahlsicherung. Wenn jemand den Renner klauen will, ertönt am Ausgang ein Signal. Ähnlich wie in Elektronikmärkten z.B....
-
Jammerschade, dass die Android so stiefmütterlich behandeln....
-
Würde ebenfalls eher einen mobilen Hotspot wie den Huawei empfehlen. Mit einem Handy kriegst du doch nur ein Ad hoc Netzwerk (war bei mir mit einem Nokia 5800 und Joikuspot so), mit dem Huawei hast du ein Infrastruktur Netzwerk.
-
Die Vögel, die vor ein paar Wochen in Rumänien vom Himmel gefallen sind, sollen ja alle sturzbetrunken gewesen sein. Hatten gegorene Weintrauben gefressen.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Nach Angelos Charisteas hat man nun Ali Karimi verpflichtet. 
Der Mann hat doch nicht mehr alle beisammen, günstig hin oder her, der macht sich nur noch lächerlich.
Sieht tatsächlich alles ein bisschen planlos aus, die Fluktuation bei Schalke ist schon außergewöhnlich, als ob Magath einen Abstiegskandidaten übernommen hätte. Ein Abstieg wäre nicht nur für Schalke der Super GAU, sondern auch für Magath persönlich.
Karimi ist aber ein Guter, ich hoffe, er bleibt noch ein Jahr in der BL.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!"
Das Fax kam um 18:03 Uhr in Köln an und erreichte den DFB um 18:06 Uhr. Vielleicht sollte man eine Nachransferzeit (ähnlich der Nachspielzeit) einführen. 
-
Diese Woche gibt es wieder bei Rossmann Dolce Gusto für 3,79€. Online und auch in den Filialen (ist glaub' ich nicht immer so).