Beiträge von kopporama

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Es war schon etwas ärgerlich, daß Jay nicht mit da war. Allerdings muß man auch wissen, daß die Sendung wohl bereits am Samstag deutscher Zeit, nachdem der Dschungelkönig gekrönt war, aufgezeichnet wurde und zum Zeitpunkt der Aufzeichnung Jay wahrscheinlich noch im Krankenhaus war oder es gerade erst verlassen hatte.

Jay wurde noch in der Nacht entlassen, war also schon vor der Aufzeichnung wieder im Hotel. Indira wußte das bestimmt. Aber was soll sie auch sagen, wenn sich Jay selbst einen Maulkorb auferlegt? Dirk sagte ja auch, er sei ja schon wieder im Hotel.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Das Jay nicht da ist,ist meines erachtens nach auch nur Show von ihm.Möchte Sarah aus den Weg gehen und nachdem Peer alle wieder lieb haben,hätte er klar die Außenseiterrolle gehabt und nee Menge verbale Prügel bezogen.

Dirk Bach hat am Ende etwas Interessantes gesagt, nämlich das sich Jays Manager quer gestellt habe. Ich glaube, der hat das Erscheinen seines Schützlings verhindert, um weiteren Schaden zu vermeiden.

Ansonsten hat man gemerkt, dass die Fronten immer noch verhärtet sind, auch zwischen Peer und Mathieu. Dieses Entschuldigungs- und Versöhnungsdingens habe ich beiden nicht abgekauft. Aber was soll's, die elf Camper hatten vorher wenig bis nix miteinander zu tun und so wird es wohl auch wieder ab morgen sein.

Etwas überrascht war ich, dass sie nicht Jays Aussagen im Auto eingespielt haben. "Das war keine inszenierte Geschichte, und vor allem war es keine Liebesgeschichte." :D

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Leider nach derzeitigem Stand nicht nur eine. Hannover, Mainz oder Freiburg sollten auch nicht unbedingt viel erreichen können.

Bremen hat international auch nicht so wahnsinnig viel gerissen. Und über Dortmund in dieser Saison schweigen wir lieber mal...

Wer es in den internationalen Wettbewerb schafft, hat es auch verdient und soll die Chance haben, sich gut zu verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Die Anfrage von RTL anzunehmen, war aus seiner Sicht ganz offensichtlich eine kluge Entscheidung.

Es gab wohl mehrere Anfragen, die er ablehnte. Erst als er seine vertragliche Zusicherung bekam, keine Tiere essen zu müssen, hat er zugesagt.

Ich hätte ihn gerne bei mehreren Prüfungen oder Schatzsuchen gesehen. Insgesamt schien er mir dort genauso deplatziert wie Sarah. Trotzdem gut, dass beide drin waren.

Heute ist ja grosses Klassentreffen. Bin mal gespannt, ob Jay dabei ist. :D

Die Gagen liegen zwischen 30.000€ und 60.000€, das Ganze irgendwie gestaffelt. Rainer hat 50.000€ bekommen und in seinem Vertrag drinstehen, dass er keine Tiere essen muss.

Abgesehen davon nehmen die Teilnehmer noch mehr oder weniger lehrreiche Erfahrungen mit, geniessen ein paar Tage in einem Luxushotel und haben sich irgendwie beim Zuschauer in Erinnerung gerufen bzw. bekannt gemacht. Mit "leeren Händen" geht da also niemand raus.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    P.S.: Wie bekommt man raus, welche Musik die da verwendet haben, meistens Filmmusik?

Als Indira ging, wurde übrigens das hier gespielt. Toller Song (und tolles Video) :top:

"Bang Bang" wurde auch in Kill Bill gespielt. Und es gibt bei youtube eine tolle Live Version von Paul Weller.

Sorry, aber so spontan sagen die mir jetzt alle nix... muss man die kennen? :eek:

Meine Kandidaten wären Schwarzer, Ludowig, Kerner, Lanz, Friedmann, Götz Alsmann (aber nur um zu sehen, ob die Frisur sitzt :D ), Atze Schröder, Wagner (von der BILD), Sarazzin (beide), Gayle Tufts.

EDIT:
    Matthias Richling unterstützt dann das Moderatorenteam mit seinen Parodien.

Eine Staffel für die Geschichtsbücher... :top: