Aber bitte mit einem kleinen, handlichen und praktikablen Schloss ![]()
Beiträge von kopporama
-
-
-
Klar schaffen sie diesen intensiven Fussball nicht die ganze Saison lang. Die sollen das jetzt geniessen, und ich gönne es ihnen auch. Der Alltag kommt früh genug. Ich glaube aber nicht, dass sie so abstürzen wie Hoffenheim.
-
Wie ich das verstanden habe, hatte Frau Neubauer dieses Tondinges unter ihren Klamotten. Gottschalk hat dieses Problem gelöst, indem er sich auszog. Für sie war das keine Alternative.
-
Nach dem Mainzer Sieg gegen Hoffenheim lege ich mich mal ganz weit aus dem Fenster. Wenn die das bis zum Saisonende durchalten, werden sie Meister

kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Trotzdem waren die Dortmunder durchweg klar überlegen, sie haben nur die ausreichenden Chancen nicht verwandelt.Eben! Es hat keinen Unterschied gemacht, ob der BVB jetzt 10 oder 11 Mann auf dem Platz hatte. Deshalb kannst du nicht dem Schiri die Schuld geben. Der BVB war schlicht zu blöd, seine Chancen zu nutzen. Hoffen wir auf eine Fortsetzung am Sonntag

-
Fussball ist eben ein Fehlerspiel. Wer weniger bzw. weniger entscheidende Fehler macht, gewinnt. Von daher ein verdienter Sieg für Sevilla, auch wenn ich mir das ganz anders gewünscht habe...
kopporama
-
Als reines market app macht es sicher keinen Sinn, es ist aber deutlich mehr. Der (kleine) market ist nur ein (kleiner) Teil der app. Für die dort im Forum registrierten z.B. lohnt es sich durchaus, man hat bequemen Zugriff.
-
Ich leg mich mal fest, das gibt eine Packung für Werder. Deren Abwehr ist ja noch schlechter als unsere :-/
-
Re: Re: Re: Re: Vogel
ZitatOriginal geschrieben von realice
Selbst um eine Spinne tot zu spielen braucht er ne halbe Stunde
Das ist Absicht bei Katzen. Erst spielen, dann fressen. Grössere Tiere wie Vögel oder Kaninchen werden aber meistens sofort gekillt.