Eine Tasschenlampe ist auch dabei, ebenso die Tethering Funktion. Scheint komplett zu sein.
Beiträge von kopporama
-
-
Froyo ist jetzt auch für O2 Geräte wieder da!
kopporama
-
Ich korrigiere dann mal Haguero

1. und 3. Kommt drauf an.
6. Nein, weil Ja. -
Am Samstag verlieren sie aber in München. Da bin ich mir sehr sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Bzgl. Sicherheitsschlüssel:
Ehrlich gesagt kannte ich den bis heute noch gar nicht. Da muss ich mich natürlich an die eigene Nase fassen: Einfach zu naiv und leichtgläubig
Wie sieht das mit der SMS-Variante aus: Sehe ich das richtig, dass auch diese Variante zu knacken wäre und die Karte zu bevorzugen ist?Ich wüßte jetzt nicht, warum eine Karte zu bevorzugen wäre. Wenn man sich bei Paypal einloggt, hilft einem das Passwort alleine nicht weiter. Man muss dann auch den per SMS erhalten Code eingeben, bevor man Zugriff auf sein Konto hat. Man kann sich also nicht einfach einloggen und den Sicherheitsschlüssel deaktivieren bzw. die Handynummer ändern. Knackbar ist wohl eh beides, ein guter Schutz ist es trotzdem.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was natürlich schon insofern völliger Bullshit ist, dass Punkt 2 zwingend aus Punkt 1 hervorgeht.
Wieso? Als Pokalsieger (bzw. als Finalteilnehmer gegen Meister Bayern) könnten sie doch trotzdem theoretisch international dabei sein?
-
Also bitte, wenn der Kandidat versucht, sich durch eine Lüge einen unberechtigten Vorteil zu verschaffen, ist das Schummelei. Und er hat sich ja freiwillig beworben, dann darf er sich auch nicht über die Spiele beschweren. Opdenhövel sagte ihm zurecht "freu dich doch".
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Beziehst Du Dich auf seinen Satz, dass es pervers sei, mittels Flitschen um eine Million Euro zu spielen?
Ich fand es nachvollziehbar und sympathisch, es war glaube ich keine Kritik, sondern war eher ein lautes Kopfschütteln über seine Situation (nämlich die, eine Million Euro durchs Gummiflitschen zu gewinnen) und dass das Ganze in keinem Verhältnis zu (s)einer normalen Arbeit steht. Das hat seine (Nicht-)Reaktion auch gezeigt.Nicht zu vergessen den Wischer vor dem letzten Spiel. Ich hatte eher den Eindruck, dass er seine schon sicher geglaubte Mio. durch diese Glückspiele gefährdet sah und nervös wurde. In so einer Situation sicher verständlich, trotzdem blöd und unsympathisch.
ZitatAchja: wo wollte er denn beim Gummiflitschen schummeln?
Bis zuletzt bestand er darauf, dass er noch keinen Probeflitsch hatte und es auch mal versuchen dürfe. Das wurde ihm zurecht verweigert.Nicht falsch verstehen, ich gönne ihm den Sieg.
kopporama
-
Also, mir wurde der Typ mit jedem Spiel unsympathischer. Beim vorletzten wollte er sogar mogeln und beschwerte sich sinngemäß, dass das ja wohl keine geeigneten Spiele für 1 Mio Euro seien. Habe zuletzt dann doch Raab die Daumen gedrückt.
-
Tja... genau das Stuttgarter Spiel habe ich mir in München erhofft. Ein frühes Tor, dann den Gast humorlos weghauen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Die nächsten Gegner werden gottseidank etwas offensiver spielen.
kopporama