ZitatOriginal geschrieben von maerzkind
[ Edit: Übrigens gibts ja aktuell noch 300 extra-Punkte für den ersten Wertscheck-Ausdruck am dm-Automaten! ]
Lief diese Aktion nicht am 11.09. aus? Oder täusche ich mich da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maerzkind
[ Edit: Übrigens gibts ja aktuell noch 300 extra-Punkte für den ersten Wertscheck-Ausdruck am dm-Automaten! ]
Lief diese Aktion nicht am 11.09. aus? Oder täusche ich mich da?
In der ewigen Europacup Tabelle ist der BVB jetzt mit dem 1. FC Köln nach Punkten gleichgezogen. Oder hat ihn sogar überholt, wenn die Spiele von gestern noch nicht mit drin sind (Stand ist der 16.09.10).
kopporama
Geiles Spiel des BVB. Solch krasse Abwehrfehler dürfen sie sich aber am Sonntag nicht erlauben, S04 könnte die wahrscheinlich auch ausnutzen.
Über Cortado Workplace und die Cloud Printing Funktion müßte es gehen, habe es aber nicht probiert. Eine Alternative wäre PrinterShare, das geht aber glaube ich nur über WLAN.
Zu Eifon und Winmob kann ich nix sagen.
kopporama
Soviel sind die Römer gar nicht gelaufen. Die hatten auch am Ende noch genug Kraft, so wie die sich teilweise eingeigelt haben.
Gegen Rom habe ich mich in der ersten Hälfte mehrmals aufgeregt. WM und holpriger Start hin oder her, dieses blöde Handballspiel und die gefühlten 5000 Rückpässe waren ein echtes Ärgernis, es fehlte der direkte Zug zum Tor. Klose und Gomez hätte ich schon zur Pause für Olic und Altintop gebracht. Hinterher wurde es ja besser, mit sehr schönen Toren.
Werder und S04 haben gespielt wie erwartet, würde ich sagen...
kopporama
Re: Läßt sich ein Android-Smartphone völlig von Google befreien?
ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
Zweite Frage: wenn ich täglich 30 Artikel bei Spiegel, Heise usw. aufrufe und meine paar Mails bekomme, reicht dann ein 200 MB-Paket?
Da muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Mein Verbrauch liegt im Schnitt so bei 700 bis 800 MB. Obwohl ein gewisser Teil WLAN-Traffic ist, würde ich mit 200 MB nicht annähernd auskommen.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Bin ich eigentlich immer noch der einzige Bayern-Fan hier?! :p
Bist du so blind, dass du uns hier nicht siehst? ![]()
Und was die Saison betrifft: ist doch bisher nix passiert. Am Ende werden wir dort stehen, wo wir hingehören. :cool:
kopporama
Sollte ein Sammelthread werden, deshalb habe ich das Programm nicht im Betreff erwähnt. Aber du hast recht, ich hätte "Sammelthread" dazu schreiben sollen. ![]()
EDIT:
Habe mal meinen link geändert. Eine Zeit lang habe ich die Seite auch regelmäßig besucht, ist aber irgendwann in Vergessenheit geraten. Da gabe es doch auch mal so eine Giveaway Seite für Spiele, die war dort extra verlinkt. Scheint es nicht mehr zu geben?
kopporama