Beiträge von kopporama
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Und wann hast Du dich angemeldet?Das war am 12. Juli.
-
Ja, ich. Habe vor 5 Tagen eine entspr. Mail bekommen. Bisher hatte ich aber noch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen.
kopporama
-
Indem man das Programm spät abends initialisiert (aus einem anderen Forum hatte ich den Tipp "ab 23:00 Uhr"). Bei mir hat es dann um 22:29 Uhr problemlos geklappt

kopporama
-
Erstes, kleines Problem bei mir. Die Startseite zeigt keine Apps an ("keine Treffer"). Wenn ich auf Anwendungen oder Spiele gehe, ist alles wie gewohnt. Auch downloads funktionieren ohne Probleme.
-
Habe ich auch gerade festgestellt. Sehr schade...
-
Es gibt ja auch Supermärkte (und andere Geschäfte), die etwas weiter entfernt sind. Oder mal in den nächsten größeren Ort... Möglichkeiten gibt es eigentlich genug.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Hallo,ich habe mal die TT-Liga gegründet. Wer mag kann mir ein PN schreiben für die Zugangsdaten. Ich denke wir sollten maximal 15 Spieler sein, oder?
Chris
Hab' dir eine PN geschickt, wegen der Zugangsdaten. Es können glaub ich 50 oder so in einer Liga sein. Wenn du das schon begrenzen willst, dann mind. auf 18. Wie eine Liga eben.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Google ist mit Street View beschäftigt und hat keine Zeit für den App Market *ironie*Du meinst, die machen mit den Kameras auf den Autos normalerweise die Screenshots der Progs im Market?

Bei mir funktioniert übrigens alles normal, noch keinerlei Probleme gehabt.
kopporama
-
Mal was ganz anderes:
Macht eigentlich hier jemand beim kicker Managerspiel mit? Würde es sich lohnen, eine TT-Managerliga zu gründen bzw. gibt es sowas schon?
kopporama