Bis heute 12:00 Uhr gibt es Die IS 2010 fast für lau. Man kann den Preis selbst bestimmen.
http://www.freeware-download.com/bitdefender_1cent.html
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis heute 12:00 Uhr gibt es Die IS 2010 fast für lau. Man kann den Preis selbst bestimmen.
http://www.freeware-download.com/bitdefender_1cent.html
kopporama
Hannover war's also...
Meine Tipps für heute sind Bochum und Wolfsburg. Bei letzterem ist aber der Wunsch evtl. größer als der Glaube :cool:
kopporama
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackfusion
Schade, dass das falsch ist.
Du erhälst bei einem 5fach Coupon 4fach Extrapunkte. Bei einem 10fach erhälst du 9fach Extrapunkte.
Beispiel: Du kaufst für 50 € bei DM ein, Basispunkte: 50. Du hast einen 5 fach Coupon und erhälst 4*50=200 Extrapunkte, oder 10fach 9*50 = 450 Extrapunkte.
Mach bei 5fach: 50 + 200 = 250 Punkte und bei 10fach 50 + 450 =500 Punkte.
blackfusion, hör auf hier die Leute zu verwirren :cool:
Was ich geschrieben habe, ist richtig. Und deine Rechnung auch. Ich schrieb von den Gesamtpunkten, du von den Extrapunkten. Im Ergebnis ist es dasselbe, was du an deiner eigenen Rechnung hättest feststellen können / müssen.
kopporama
Eigentlich ist es doch wirklich einfach und logisch.
1. Payback Punkte werden für den Einkaufswert vergeben
2. Die Anzahl dieser Punkte kann durch Coupons erhöht werden
3. Coupons werden nicht bepunktet
Bei Abgabe eines 5x Coupons erhält man also pro Berechnungseinheit die üblichen Punkte multipliziert mit 5. Extra Coupons wie der 1.000er sind kein Einkauf und werden entsprechend nicht bepunktet. Eine feste Anzahl von Extra Punkten ist ein Dankeschön für den Einkauf, unabhängig von dessen Höhe.
kopporama
Bei mir herrschten zwar Minustemperaturen und Glatteis, eiskalt war ich aber nicht. Allerdings bin ich mit einer positiven Grundstimmung und einer gewissen Freude in die Fahrprüfung gegangen. Die theoretische Prüfung fand ich sehr einfach, und wenn der Fahrlehrer meinte ich sei soweit, konnte und wollte ich ihm nicht widersprechen.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Mutig, denn Du machst endlich mal, was viele andere hier sich (warum auch immer) nicht trauen! :top:
Vielen Leuten liegt sicher die Empfehlung auf der Zunge, den Führerschein zu vergessen, und sich lieber eine Monatskarte für den ÖPNV zuzulegen!
Wie kommst du darauf? Erzähl mal...
Ich gehöre jedenfalls nicht zu diesen "Vielen". Und im Falle eines Falles wäre ich in einer Stresssituation lieber Beifahrer bei powergirley als bei Metzger80. Der würde wahrscheinlich erstmal die Frage in den Raum werfen, ob man lieber bremsen oder Gas geben sollte (oder ähnliches). Er vergleicht Dinge, die nichts miteinander zu tun haben und wirft dann seine Gedanken getarnt als "Fragen in den Raum". Von Prüfungängsten auf ein Verhalten in Stresssituationen zu schließen, geht einfach nicht.
ZitatEs steht zwar jedem frei, aber ich persönlich grüble immer noch darüber nach, warum die TE sich für die Lösung ihres "Problems" ausgerechnet ein Telefonforum ausgesucht hat?! :confused:
Warum weiß ich auch nicht. Ganz falsch ist es aber nicht, ist ja schließlich die Plauderecke.
kopporama
Mein lieber schneckenchef. Immer schön cool bleiben, auch wenn es bei diesen Temperaturen schwer fällt. Danke :top: :top:
Die aufgeführten Apps kenne ich nicht. Auf meinem Desire hatte ich eine Weile Homerun Battle 3D installiert. Schönes Baseball Spiel mit klasse Grafik und Sound. Und man kann ganz unkompliziert mit anderen online spielen. Die Amis haben mich immer geschlagen, alle anderen habe ich meistens besiegt :cool:
kopporama
Du mußt einen Weg finden, dich vor der Prüfung ein wenig zu entspannen. Sei es durch Musik, Eis essen, telefonieren, shoppen usw. Was dir da am besten hilft, weißt du besser als wir.
Naja, einen in die Jahre gekommenen Star das Gnadenbrot zu geben, sollte nicht das Ziel eines deutschen Spitzenklubs sein. Für die Bayern wäre so ein Transfer kein Thema. Dass Raul den Schalkern aber durchaus helfen kann, beweist nur, das Schalke kein Spitzenklub ist :cool:
Raul wäre auch was für den HSV gewesen... als Sturmpartner von RvN...
kopporama