Die Spielpläne 2010/2011 der ersten und zweiten Bundesliga können hier heruntergeladen werden. Die Winterpause ist diesmal extrem kurz, nur vier Wochen.
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Spielpläne 2010/2011 der ersten und zweiten Bundesliga können hier heruntergeladen werden. Die Winterpause ist diesmal extrem kurz, nur vier Wochen.
kopporama
Naja, wenigstens weißt du jetzt, dass du es schaffen kannst. Und der Fehler passiert dir nicht nochmal.
Angeblich soll Froyo innerhalb der nächsten beiden Wochen für das Desire verfügbar sein.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Alles, was Du im Laden (wenn Du damit den Supermarkt meinst) kaufst ist Müll!
Geh zu einer Rösterei, oder bestell Online. Im Supermarkt stehen fast ausschließlich Bohnen, die schon lange unterwegs sind und somit nicht mehr wirklich frisch. Wenn Du dann auch noch vorgemalenen Kaffee nimmst ist das Ergebnis noch schlechter.
Warum ist alles aus dem Supermarkt Müll? Kannst du das begründen? Beziehst du dich nur auf die Frische? Das allein sagt nix über den Kaffee aus. Abgesehen davon, findest du in den Läden überwiegend Kaffee aus deutschen Röstereien, in Deutschland geröstet und verarbeitet. In der Regel Vakuum verpackt und somit durchaus "frisch". Ich behaupte mal, dass online bestellter Kaffee in der Regel nicht frischer ist, als der im Supermarkt. Es kommt natürlich immer drauf an, wie lange der Kaffee schon gelagert ist.
Natürlich schmeckt frisch gerösteter und gemahlener Kaffee am besten, aber nur im Vergleich zur gleichen Mischung vom Händler. Wenn man aber nicht gerade ein Röster ist, kommt man da nicht so einfach ran, in "normalen" Mengen sowieso nicht. Wie frisch der Kaffee übrigens ist, läßt sich leicht am MHD erkennen, denn dies beträgt in der Regel 18 Monate.
Was ist nun der "beste" Kaffee? Das ist der, der einem am besten schmeckt. Ganz einfach. Und wie kann ich das Beste aus "meinem" Kaffee rausholen? Ganze Bohnen (noch Vakuum verpackt) kaufen und jeweils nur die Menge für die Kaffeemaschine mahlen.
Wenn der TE einen starken Wachmacher braucht, ist ein Espresso sicher besser als ein normaler Kaffee.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von komixx
edit: Achja, das mit dem Schulterblick und Spiegel schauen kannste ruhig etwas "übertreiben". Also mir hat mein Fahrlehrer gesagt, ich soll nicht nur so mit den Augen reingucken, sondern ruhig den Kopf richtig bewegen, damit der Prüfer das auch auf alle Fälle registriert :cool:
War bei mir vor 28 Jahren auch so. Wenn man am Anfang alles korrekt macht (erst anschnallen, dann Motor starten, dann sich umschauen, dann losfahren) und dann vorausschauend fährt, ist das schon mehr als die halbe Miete. Die Fahrprüfer wissen natürlich um die besondere Situation für den Prüfling.
Und nebenbei bemerkt: das Fahren lernt man eh erst, wenn man die Fleppe schon hat. Eben durch die Praxis, wenn man ohne Fahrelehrer unterwegs ist.
kopporama
Vor einigen Tagen habe ich mal von einem Programm gelesen, dass bei bekannten Hotspots automatisch Wlan aktiviert und eine Verbindung herstellt. Leider weiss ich nicht mehr, wie es heißt oder wo ich das gelesen habe. Irgendwie finde ich auch nix.
Kennt das zufällig jemand? Suche eigentlich ein Programm, das o.g. Funktion bietet und zusätzlich in GPRS wechselt.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von Haro
Muss man , wenn man das Handy bei O2Online bestellt nochmal was unterschrieben hinschicken und so , zwecks lastschrieft und so?
Ist alles ganz einfach: online bestellen, wenn Hermes mit dem Handy kommt Ausweis bereit halten und den Empfang quittieren. Das war's. Übergabe nur an den Besteller persönlich.
BTW: Der Preis von 241€ ist ja echt gut...
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Wie ist denn bei euch die WLAN Leistung so.
Mein E5 habe ich auf die Fensterbank gelegt. Mit dem Programm Wifi Alalyzer (Android) habe ich dann mal gecheckt, wie so der Empfang in der Wohnung ist. Im am weitesten entfernten Raum ist es noch im gelben Bereich. Bin durchaus zufrieden.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
- Man gebe http://192.168.1.1 in den Browser ein.
Oder einfach E5.home
kopporama
Nimm ein anderes Kalender widget. Calendar Pal ist nicht schlecht...
kopporama