Wie ich Hermes kenne, kriegst du es eher Donnerstag.... Zumindest hier in Berlin kommt es eher mal einen Tag später, auch wenn Online was anderes steht.
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ich Hermes kenne, kriegst du es eher Donnerstag.... Zumindest hier in Berlin kommt es eher mal einen Tag später, auch wenn Online was anderes steht.
kopporama
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!
Könnte sein, dass der Betrag von 120 EUR nicht "riskant" genug zum Prüfen ist. Wenn da die Zahlungen ggf. ausfallen, lohnt es sich eigentlich nicht "hinterherzurennen". Sprich: wenig Risiko, keine Prüfung.
Nur eine Vermutung.
Gruß
plant
Das kann nicht der Grund sein. Ich bezog meine Aussage nicht auf das Huawei, sondern auf ein HTC Desire und eine O2o Karte (Postpaid). Beides getrennt voneinander bestellt.
kopporama
Schau doch mal hier ins Biete/Suche Forum. Da kriegst du es neu schon für unter 400€.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Ob zusätzlich eine Schufa-Abfragung stattfindet kann ich in ein paar Tagen berichten.
Entweder gibt es keine Schufa-Abfrage oder nur stichprobenartig. Bei mir wurde jedenfalls keine gemacht (als Neukunde).
kopporama
Das Desire hat nur Pinch 2 Zoom. Das ist aber kein Fehler, sondern einfach ein fehlende Feature. Und mit den Geräten von O2 hast du vollen Zugriff auf den Market Place.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von yeahtyeaht
wie heißt denn das widget wo man flugzeugmodus an/aus mache kann usw?
EDIT:
Okay, ist nicht Switch Pro. Aber so ähnlich und dazu kostenlos ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Ohne Ratenvertrag und damit verbundene Schufa-Abfrage scheint es nicht zu gehen. :mad:
Ich bin da nicht so sicher, ob die immer eine SCHUFA-Anfrage machen... Ansonsten mal die Hotline anrufen un fragen, ob du die Rechnung komplett bezahlen kannst.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Welche Mannschaft stellt die meisten WM-Spieler (über alle Nationen)?
Barca, Chelsea 13
Liverpool 12
FC Bayern 11
Inter, Panathinaikos, Real, Arsenal 10
Wolfsburg, Ajax, Juve 9
Interessantes Detail: Inter und Arsenal haben zwar viele Nationalspieler, aber keinen im WM Team des eigenen Landes.
Quelle: ARD Videotext S. 207 und 208
kopporama
Ich denke mal, es gehört zu Marins "Aufgaben", sich eben auch in den Strafraum reinzuwuseln und Elfer zu holen. Und er will ja in die Startelf, da kann man schonmal übertreiben...
kopporama
Ich nutze seit 3 Monaten ein Nokia 5800XM mit Joikuspot als WLan Router für Notebook und Drucker. Funktioniert alles ohne Probleme. Der Akku reicht so für gut 1,5 Stunden.
kopporama