Müller und Cacau sicher. Marin wird wohl erster Einwechsler sein, an Podolski kommt er nicht vorbei. Insgesamt hat es Spaß gemacht, zuzusehen. Nur müssen die Chancen besser genutzt werden, sonst geht das ins Auge...
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Müller und Cacau sicher. Marin wird wohl erster Einwechsler sein, an Podolski kommt er nicht vorbei. Insgesamt hat es Spaß gemacht, zuzusehen. Nur müssen die Chancen besser genutzt werden, sonst geht das ins Auge...
kopporama
Hier die Rückennummern der Spieler. Müller bekommt Ballacks Nummer. Und die vom Gerd :cool:
kopporama
Re: verbale Entgleisung
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sagt mal, stört sich eigentlich niemand an dieser verbalen Entgleisung im Goldenen Buch ihrer Heimatstadt? :confused:
"Wow! Verdammte Axt ist das geil! Dankeschönst. Leni." :eek: :flop:
Anscheinend wurde das Goldene Buch von den Stadtvätern nicht gerade bestimmungsgemäß angewandt, LML ist ja kein Ehrengast auf Besuch. Warum sollte ausgerechnet sie sich dann an irgendwelche Gepflogenheiten halten? Und wenn die Politiker sie vor ihren Karren spannen um Sympathiepunkte zu sammeln, kriegen sie eben genau das was sie verdienen. Außerdem passt der Spruch doch gut zu ihrem Image.
Eigentlich wollte ich mich hier ja raushalten, diesen Hype finde ich einfach maßlos übertrieben.
kopporama
Wahrscheinlich gibt es einen Brennpunkt in der ARD oder so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Genau das ist doh das Problem: Spieler die einen Lauf haben, wie nun mal ein Stefan Kießling, werden (voraussichtlich) nicht berücksichtigt und die "satten" Spieler wie bspw. Gomez und Klose können sich zurücklehnen und müssen um ihre Teilnahme an einem großen Turnier nicht bangen. Ganz im Gegenteil: Dadurch werden sie ja noch ermuntert nicht 110% geben zu müssen, da Konkurrenz von außen ja quasi nicht existent ist.
-Andi-
Gomez und Klose würde ich nicht als "satt" bezeichnen, ganz im Gegenteil. Abgesehen davon würde auch ich es schade finden, wenn Kießling gestrichen würde. Ich würde ja das Experiment wagen und Wiese streichen. Vorausgesetzt nach FIFA-Statuten ist sowas möglich. Ansonsten eben Beck.
kopporama
Ich verstehe das so, dass man das Paket M eben nach drei Monaten kündigen kann. Wären dann also nur 270€ statt 480€. Oder?
kopporama
Habe mehr als 5 Apps. Die Liste variiert, man findet ja immer wieder was Neues ![]()
kopporama
Oder man installiert ein Programm wie AppMonster.
Tja, nachdem jetzt auch Westermann mit Kahnbeinbruch ausfällt, muss nur noch Beck gestrichen werden. Ganz schön bitter für den Jungen, so als Einziger rauszufliegen. Oder es verletzt sich noch jemand bis Montag abend... ![]()
kopporama
Der Gutscheincode von Jana555 galt nur bis zum 25.5, bei Bestellung einer O2o Karte (Anschlußfrei bis 31.5.). Ist wohl wirklich personenbezogen, ich hatte auch einen anderen.