Eine gebrauchte 7270 kriegst du doch schon für knapp über 100€.
Beiträge von kopporama
-
-
Meiner Meinung nach lohnt es sich doch überhaupt nicht, das Internet Pack M mit dem Notebook zu nutzen, das ist ja schon fürs Smartphone knapp. Am PC kommt man damit nicht sehr weit.
kopporama
-
Bei O2 gibt es ja ab Juni eine "Smartphone Option". Wenn man das Internet Pack M (200MB) hat, kann man also für 5€ auf 1GB aufstocken. Darüber wird dann gedrosselt.
kopporama
-
Ich habe irgendwo gelesen, im Juni soll es Android 2.1 für das Hero geben. Ansonsten kenne ich die Geschichte mit dem Hero nicht. Als unvoreingenommener Nutzer eines Desire bin ich daher guten Mutes. Das Update von 2.1 auf 2.2 ist ja nun auch nicht so groß wie der Sprung von 1.5 oder 1.6 auf 2.1. Ob es nun am 23. Juni kommt, weiß ich nicht.
-
Boah, jungmario, krieg dich mal wieder ein...
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Hast du neben Gerüchten auch was handfestes? Damit meine ich eine offizielle Mitteilung von HTC mit Erscheinungsdatum etc.!Nö. Hast du was handfestes für deine These? Die Meldungen bestätigen wohl eher mich als dich.
ZitatMit deinem tollen Link (der Gag ist uralt!) kommt man unter Anderem auf Mobile2Day, wo es heißt:
Solche "Infos" gab es zum Update beim Hero auch schon im Herbst 2009!
Der link war nicht zur Unterhaltung gedacht. Es gibt nunmal viele Quellen, die darüber berichten. Ich hatte keine Lust, da ein paar rauszusuchen.
ZitatDeshalb wiederhole ich mich nochmal: Bei HTC wird es ein Traum bleiben, zeitnah Updates zu erhalten. Nach Android 2.2 ist noch lange nicht Schluss mit der Entwicklung, aber ob man davon bei HTC profitiert ist bei der aktuell gezeigten Kundenverarschung sehr fraglich.
Schön für dich, dass du so felsenfest überzeugt bist. Ich sage aber, Android 2.2 kommt für das Desire. Da bin ich sicher. Warten wir es doch einfach ab. Okay?
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario Ein Update seitens HTC ist aber nicht absehbar. Mit einem HTC-Gerät hast du also vermutlich auch bei zukünftigen Updates einfach Pech. Das letzte Woche angekündigte Android 2.2 mit erheblich besserer Performance wird bei HTC für lange Zeit (oder für immer?!) nur ein Traum bleiben, während man mit dem N1 zeitnah updaten können wird.
Das ist falsch. Das Desire bekommt sehr wohl Android 2.2...
EDIT:
Falls jemand keine Quellen dazu findet:kopporama
-
Ist wirklich kinderleicht, habe keine Blasen oder so. Und man sieht überhaupt nicht, dass da eine Folie drauf ist. Alles total glatt und eben.
-
4. Habe mir diese Folie von Disprotec geholt. Enstpiegelt soweit gut. Entweder ist da aber zu viel Kleber drauf oder die Entspiegelung hat die Nebenwirkung, dass besonders auf hellen Hintergründen alles ein bißchen "körnig" aussieht.
kopporama
-
Natürlich iat das auch Fussball. Und bei den Spitzenteams kein schlechter...
-
Re: Problem mit Hermes
ZitatOriginal geschrieben von Mausebein85
Habe mir bei O2 ein Handy bestellt und muss es auch persönlich annehmen*verständlich
O2 hat mir auch einen Link gegeben damit ich sehe wo sich mein Paket befindet und wann es geliefert wird damit ich am Tag x zuhause bin.....
Tag x war heute und es stand in der Versandinfo,das es mir heute zugestellt wird.....Ich natürlich bleibe brav denn ganzen lieben Tag zuhause und warte und warte und warte.....
Wohnst du zufällig in Berlin? Bei mir genau das gleiche, als Versandinfo habe ich aber noch das es sich heute in der Zustellung befindet. Wird wohl morgen kommen.
kopporama