Beiträge von kopporama

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Mein persönliches Fazit zu diesem Gerät lautet, daß es zum Herumspielen durchaus Klasse ist, aber wenn eine halbwegs berufliche Nutzung (wie bei mir) dazu kommt, kann man es vergessen.

Ich sehe das so ähnlich, aber nicht ganz so drastisch. Das 5800 ist ein tolles Handy, durch das viele Plastik macht es aber einen billigen Eindruck. Zusätzlich habe ich das N82, meine Frau das E75.

Generell möchte ich aber kein Handy mehr ohne TS und großem Display. Man gewöhnt sich unheimlich schnell daran, es macht wirklich Spaß. Anfangs habe ich sogar aus Gewohnheit auf dem Display des E75 runmgedrückt :cool: Das 5800 mit der Haptik eines E75 ist eigentlich die Lösung: wie das N97 z.B. ...

kopporama

Grundsätzlich stimme ich dir durchaus zu. "Einfache" Konzerte wie Status Quo in den 80ern, Rod Stewart, Saga, Eric Clapton, Gloria Esefan etc in den 90ern oder zig unbekannte Solokünstler in Irish Pubs sorgten und sorgen für eine tolle Stimmung.

Pink Floyd war aber eine Symbiose aus toller Show und toller Musik. Im Stadion fühlte man sich mittendrin, man war nicht nur Zuhörer, sondern fühlte sich als ein Teil des Konzertes. Ein echtes Erlebnis.

kopporama

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711 Platz 1 bleibt weiterhin Pink Floyd im alt-ehrwürdigen Müngersdorfer-Station im Köln :)

War das 1994? Da war ich in Hannover. Wird bei mir für immer auf Platz 1 bleiben, obwohl ich eigentlich Fan von weniger bombastischen Shows bin.

kopporama

Zitat

Original geschrieben von Schorschinio
    DANKE! Also lohnt es sich zu kaufen! Im Moment kostet es bei Softwareload 10,95 EUR statt 22,- EUR.
    Ich benötige das ganze erst gegen Ende des Jahres, da ich erst dann einen Volumentarif habe. Ist das ein Angebot bei dem man jetzt schon zuschlagen sollte (immerhin 50% Rabatt und Updates sind ja eh mit drin)?

Ein Kauf lohnt sich jetzt, wenn du es jetzt schon ausprobieren möchtest. Profimail ist (wie viele andere Progs auch) regelmäßig bei Mobile2Day oder Smartsam im Angebot, da bekommst du es noch mehrmals zu diesem Preis.

kopporama

Re: JoikuSpot - Handy Wechsel

Zitat

Original geschrieben von olli2k
    Sehe irgendwie nicht ein, dass ich ein 2. mal 25 € für etwas auszugeben, was ich bereits erworben habe.

Letzte Schritt wäre dann wohl bestellen und nach registrierung Gebrauch vom Rückgaberecht machen.

Wo hast du denn 25€ für das Programm bezahlt? Bis zum 02.08. kriegst du es z.B. bei Mobile2Day für 7,45€, das ist der halbe Preis. Das ist wirklich nicht zu teuer.

Die Hersteller handhaben das mit der Übertragung der Lizenz eben unterschiedlich. LCG ist in dieser Hinsicht sehr kundenfreudlich, JoikuSoft eben weniger. Und die maßgeblichen Lizenzbedingungen kriegst du auch nicht vom Händler, da muß man sich im Zweifel vorher beim Hersteller informieren.

kopporama

Display "blitzt"

Habe folgendes Problem:

Wenn ich das Handy per Schieberegler aus dem Standby hole, "blitzt" das Display sehr oft. Das heißt, es leuchtet einmal kurz komplett hell (weiß) auf und wird dann wieder dunkel. Manchmal blitzt es nur einmal, dann geht es. Meistens blitzt es aber mehrmals. Eine Benutzung des Handys ist dann nur nach Ausschalten - Warten - Einschalten möglich. Neueste Firmware ist drauf, an der Speicherkarte liegt es auch nicht. Werde es wohl morgen zum NSC bringen müssen :(

kopporama