-
Re: kopporama
Zitat
Original geschrieben von snuttik
Warum nur in weiß?
Es gefällt mir einfach. Das Weiss ist von gold-braunen Diagonalstreifen durchzogen, die man von weitem gar nicht so sieht, aus der Entfernung sieht es winfach nur weiss aus. Auf schwarze Telefone stehe ich nicht so, das warm silver sieht mir zu "gewöhnlich" aus. Ist aber natürlich eine Geschmacksfrage.
kopporama
-
snuttik
Das N82 habe ich jetzt seit 14 Tagen. Im Alltag macht es sich sehr gut. Der Empfang ist überall klasse (Dortmunder Süden, fast Sauerland), in Verbindung mit dem Skyecaller und eigenen mp3-Klingeltönen (die mitgelieferten Klingeltöne sind mehr als bescheiden) macht auch das angerufen werden Spass. An die Grösse habe ich mich schnell gewöhnt, mein T30 ist ja genauso dick und in etwa genauso schwer. Ausserdem bevorzuge ich das Barrenmodell. Dafür habe ich jetzt ein viel grösseres Display, das ist schon toll. Die Office-Funktionen inkl. Kalender sind für mich völlig ausreichend. Mit dem Akku komme ich je nach Nutzung so 2-3 Tage aus, das geht.
Die E-Mail Funktionen und Voip habe ich noch nicht genutzt.
Was mir aufgefallen ist: Nach dem Austausch der Speicherkarte gegen eine Sandisk SDHC 4GB fühlt es sich irgendwie "schneller" an. Überhaupt sehe ich die Geschwindigkeit der Menüführung positiv. Also ich persönlich würde es mir wieder kaufen, aber immer nur in weiss.
kopporama
-
Naja, es sollte halt Musik sein, die dich ein bisschen "aufpuscht". Da sind die Geschmäcker auch verschieden. Ich persönlich würde sowas in der Richtung wie John Mellencamp oder BoDeans hören wollen.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian Ich bin selber noch "N82-Neuling" und habe mich die letzten beiden Jahre nur wenig über Handys informiert. Meine letzten Nokias waren 7650 und 3650... 
Mir geht es fast genauso. Nur mein letztes Nokia war ein 3410. Das N82 hat mein SE T630 abgelöst, obwohl ich das auch noch gelegentlich nutze.
Ich habe ja das N82 in weiss (sieht toll aus) und bin sehr zufrieden. Als ich es zum ersten mal in der Hand hatte, kam mir vor allem die Größe doch ein bisschen seltsam vor. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Auch die Tastatur ist nich schlecht. WLAN macht viel Spass und ist sehr leicht einzurichten. Auch GPS ist ein sehr schönes Feature, ebenso die Kamera.
Über die Mängel konnte man sich ja im Vorfeld informieren, so dass man bei einem Kauf damit leben können sollte. Das kleine Spaltmaß links am Display sehe ich nur, wenn ich genau hin schaue. Und das Knarzen ist mit der Zeit immer weniger geworden. Die Sprachqualität ist wohl eher durchschnittlich, da gibt es sicher besseres. Naja, und der Akku... ich meine, wenn man die vielen Möglichkeiten des Handys auch nutzt, hält der eben nicht lange durch.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von bernie109
Guten Morgen!
Ich habe eine Frage zu diesem Angebot.
http://cgi.ebay.de/LG-Viewty-K…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sehe ich das richtig, das bei diesem Vertrag mit dem LG Viewty nur die 9,95 EURO Mindestumsatz sowie die AG anfallen?
Ich habe nichts weiter entdecken können wie Nutzungsgebühr oder so ein Kram.
Vielen Dank.
Bernie
Alles anzeigen
Ja, du siehst das richtig. Für dieses Angebot gab es auch schon positive Bewertungen, es fühlte sich also keiner reingelegt oder so.
kopporama
-
Rambo ist aber mittlerweile alt, langsam und schwabbelig, das wollte er bestimmt nicht mit seinem Angebot assoziieren 
kopporama
-
Kann ich bestätigen, ebenfalls E-Plus. Immer volle Empfangsstärke :top:
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von 1111111111111111
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hmmm also fixkosten 2x 14,95€ monatlich zum abtelefonieren, zählt also auch für sms oder?
mir gehts eigentlich nur ums 8800 Arte.
seriös oder finger weg, eure meinung?
gruß
Alles anzeigen
Im Angebotstext steht 29,90€ Mindestgesprächsumsatz, SMS zählen also nicht dazu. Ansonsten hier einfach mal nach eteleon suchen...
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Das erkennt man eigentlich recht gut :).
Okay, ich bin blind :cool:
Ist nur minimal und mir gar nicht aufgefallen.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Ich nehme an, du meinst die Spaltmaße bei der Tastatur, denn ums Display herum hab ich noch keine gesehen, die wirklich ohne Spalt sind.
Sorry, aber auch da sehe ich absolut keine. Entweder bist du zu pingelig, oder ich zu blind 
kopporama