-
So, heute kam mein N82 weiss an, aus einer schon angesprochenen ebay Auktion von handyzek. Meine ersten Eindrücke:
Der Lieferumfang entspricht den offiziellen Angaben, das weisse N82 hat also
kein protective Case und auch keine Trageschlaufe
dafür aber auch:
keine Spaltmaße und auch keine knarzende Tastatur. Das Steuerkreuz knarzt rechts ein wenig, das stört mich aber nicht.
Die Tastatur ist absolut top, wenn auch die Tasten etwas klein sind. Nach kurzer Gewöhnung komme ich gut damit klar.
Habe jetzt nur kurz W-LAN ausprobiert, lässt sich kinderleicht einrichten und surfen macht auch spass. Bisher bin ich echt begeistert. Es liegt gut in der Hand, sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Für effektiv 149,99 Euro wahrlich ein Schnäppchen :top:
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von Nelly2003
Was haltet ihr von diesem Angebot, effektiv würde man für das N82 238,80€ zahlen oder gibt es noch irgendeinen Haken den ich gerade übersehe?
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N82-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße,
nelly
Deine Rechnung ist leider falsch. Du zahlst monatlich 9,95 für den Tarif und nochmal die gleiche Summe als Nutzungsgebühr, also 19,90€ im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von fiat-freak
Hmm, komischerweise ist das Angebot vorzeitig wieder aus Ebay verschwunden... wird wohl nen Versehen gewesen sein, denn nen N82 für knapp 30€ und das mit Zehnsation HW5...ist nen Scherz oder?!
Das sind dann nur 150€ die man im Endeffekt für's Gerät zahlt, wenn ich nicht falsch liege. Die 10€ Mindestumsatz nutzt man ja so oder so...
Also wenn es das Angebot nochmal gibt, nehm ich das in jedem Fall.
War kein Fehler, die Auktion war 2x kurz hintereinander drin. Ausserdem ist sie nicht vorzeitig verschwunden, sondern ganz normal ausgelaufen (war 7 Tage drin). Habe bei der davor zugeschlagen. Bei deren HP gibt's das N82 mit diesem Tarif für 154,70 Zuzahlung.
Ob es zu diesem Preis nochmal reinkommt, weiss ich nicht. Wenn ich da Interesse hätte, würde ich öfter mal reingucken.
-
Karte ist heute angekommen, danke.
Gibt es diese 1.000 Stars eigentlich noch? Wenn ich mich einlogge, steht da eine 0. Muss man das irgendwie aktivieren, oder ist diese Aktion abgelaufen?
THX
-
Handyzek hat es in weiss, derzeit sogar *nur* in weiss (Auskunft per mail). Auf handyzek.de kannst du in den live chat gehen und nachfragen.
Wenn du dieses Angebot wahrnimmst, musst du bei den Bestell-Unterlagen den Handytyp eintragen. Da schreibst du einfach rein "N82 white".
-
Handyzek hat es in weiss, mit einem super Angebot . Bekomme meins heute oder morgen.
-
Re: 6 Monate webspace umsonst bei all-inkl mit 3 Domains
Zitat
(ref-ID freier Link)
http://all-inkl.de/index.php?o…fc417b6b8a55cff596309162a
Ich bin mit meiner Seite SchnäppchenVZ bei all-inkl und kann deswegen nicht teilnehmen
Sicher? Zitat:
"Sowohl Neukunden als auch Bestandskunden haben die Möglichkeit, einen im Zeitraum vom 25.01.08 bis zum 31.01.08 bestellten Webhosting-Tarif für 6 Monate kostenlos zu nutzen."
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog @ kopporama: wär nett, wenn du dann hier posten könntest was denn so dabei ist, das protective case sieht nämlich imho super aus! Wann kommt denn dein N82 white?
Ich werde den Lieferumfang des N82 white hier posten, sobald ich es habe. Angeblich wird es wohl morgen abgeschickt und sollte dann spätestens Donnerstag hier eintreffen. Mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Das stimmt so nicht, denn dieser User hat nicht die weiße Variante vom N82 gekauft, wie sich aus seinem vorigen Beitrag ergibt.
Ups, stimmt... habe in seiner Aussage "Vor eigenen Augen sieht es deutlich besser aus und ich bereue es daher nicht, dass ich nicht auf die weiße Variante gewartet habe." das letzte "nicht" glatt überlesen.
Naja, bald werde ich aus eigener Erfahrung wissen, ob die Sachen denn nun dabei sind.
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
Weil die Frage wohl untergegangen bzw. missverstanden wurde nochmal:
An die, die bereits ein deutsches N82 in WEISS besitzen:
War bei euch die Schutzhülle/Tasche/protection case und die Handgelenksschlaufe im Lieferumfang enthalten?
Nein, ist nicht dabei. Den Lieferumfang hat o.f.2003 eine Seite vorher beschrieben, guckst du hier:
N82 weiss Lieferumfang