ZitatOriginal geschrieben von o.f.2003
Ich habe nun seit gestern auch mein N82 nach 3 langen Jahren mit dem guten alten 6630 und bin sehr zufrieden.
Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch! Kannst du mal kurz den Lieferumfang nennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von o.f.2003
Ich habe nun seit gestern auch mein N82 nach 3 langen Jahren mit dem guten alten 6630 und bin sehr zufrieden.
Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch! Kannst du mal kurz den Lieferumfang nennen?
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Jo, hab mir die Seite auch durchgelesen
Aber auf der Seite sind asiatische N82 und soweit ich weiß gibt es Unterschiede von Land zu Land, was im Lieferumfang enthalten ist und deshalb wüsste ich gerne von jemandem ders schon hat was denn da so drin war...
Hmm... dann tippe ich mal, dass die Sachen nicht dabei sind. Nächsten Mittwoch oder Donnerstag werde ich es genau wissen. ![]()
Auf der Seite steht, dass es dabei ("equipped") ist.
Tarifwechsel kostet nix. Ob das Handy gebrandet ist, weiss ich nicht. Musste mal beim Händler fragen.
ZitatOriginal geschrieben von KalleGrabowski
Heißt also, wenn ich nach 6 Monaten von My Faves in den Basix wechseln würde, müsste ich nur 220€ (5*15€ + 18*9,95€ - 35€) insgesamt auf 24 Monate zahlen (wobei ich die Karte auch für meine Erreichbarkeit nutzen würde).
[URL=http://talkthisway.de/details/24,24/3/1/lg+mobile+ku990+viewty.htm]Angebot mit My Faves[/URL]
Ja, aber werkstudent hat wohl andere Infos. Wie auch immer, spätestens nach 6 Monaten kannst du wechseln, vielleicht früher.
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
per email nach nem halben monat!
???
Laut AGB kann man frühestens nach 6 Monaten wechseln. Hast du da gesicherte Infos?
ZitatWeiß jemand, ab wann man einen My Faves Vertrag umstellen kann auf ein T-Mobile Basix.
Nach 6 Monaten.
Zitat
Ja wir haben noch so rund 1.500 Karten on Board allso kannst ruhig die Anträge der ganzen Nachbarschaft zu uns schicken
*lol* nein... ![]()
Ich will nur eine, bin aber derzeit nicht an meinem Wohnort. Die Karte muss also woanders hin.