Na klar könnte es das - es hebt sich nämlich sehr wohltuend gegen all die Plastikbomber ab, die derzeit so unters Volk gebracht werden. ![]()
Beiträge von only_the_best
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich finde es, um es zu wiederholen, allerdings schade, dass Nokia die Kunden nicht mehr bedient, die gern ein Gerät wie das 6300/6700 kaufen würden: die klassisches Handy, das hochwertig verarbeitet ist und nicht nach Billig-Plastik aussieht (anders als die meisten klassischen Handys heutzutage).<clapclapclapclapclap> ich liebe mein E7. Eine derart geniale Anfass- und Anschau-Qualität findet man bei keinem anderen Gerät, dagegen wirken selbst die teuersten Geräte des Wettbewerbs einfach nur billig. Und die geniale Slider-Mechanik mit echten Tasten und dem schräg aufstellenden Display ist ebenfalls nicht zu toppen. Inzwischen ist es halt zwei Jahre alt, und manchmal merkt man ihm das in Bezug auf die Arbeitsgeschwindigkeit auch an. Absoluter Murks dagegen, nach wie vor, ist der nicht wechselbare Akku, bei normaler Benutzung hält der nämlich nicht mal einen Tag durch.
So ein Gerät mit etwas aktuellerer Technik würde ich mir als nächstes wünschen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mondregen
- um Texte an seine Freunde zu schreiben ? Bin nämlich kein Facebook & Co Anhänger. Meine anderen Freunde übrigens auch nicht... WER BRAUCHT SCHON FACEBOOK & Co ??Dafür brauche ich auch kein Facebook, das funktioniert ganz hervorragend - und viel besser - per E-Mail. Oder per ganz normaler SMS-Applikation. Nothing else needed. :cool:
P.S.: Vor Satzzeichen gehört kein Leerzeichen.

-
Zitat
Original geschrieben von mondregen
- Kann man eigentlich seine alten Nokia WhatsApp Dialoge auf ein anderes Nokia mit WhatsApp übetragenKann mich mal jemand erleuchten? Wofür um alles in der Welt braucht man WhatsApp auf einem Smartphone?
-
Hoffen wir das Beste... so was in der Art wäre zu wünschen, wobei ich persönlich nicht das leiseste Problem mit Symbian habe. Von mir aus kann das auch beim nächsten Smartphone drauf sein. :cool:
-
Mal was ganz anderes: Ist eigentlich ein Nachfolger für das E7 in Aussicht? Bis auf diesen elend schwachsinnig fest eingebauten Akku und die deutlich verbesserungsfähige Kamera finde ich das Teil mit der echten Tastatur und dem schräg aufklappenden Display nämlich nach wie vor wirklich genial!
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Nein, hast Du nicht. Die hier ist Deutsch/??? gemixt, schau mal ÄÖ aber kein Ü!Stimmt - da war ich zu schnell...

-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Hier mal ein Bild von meinem E7. So Eines habt Ihr bestimmt noch nie gesehen
Doch, hab ich. In den USA.
-
Dafür gibt es ein anderes Problem: Wenn aus einer E-Mail heraus ein Link zu einer Internet-Seite angeklickt wird, erscheint die Meldung "Laden fehlgeschlagen. Versuch später wiederholen." Derselbe Link, manuell im Browser eingetragen, funktioniert einwandfrei. Soweit ich ersehen konnte, sind die Einstellungen ok, ich habe sie mit einem anderen E7 verglichen, das korrekt funktioniert.
Any ideas?
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Wenn du Belle auf deinem E7 hast wirst du GoogleMaps nicht zum laufen bekommen. Leider hat Google den Support für die Symbian-Version eingestellt.Bei mir ist sowohl Belle als auch GoogleMaps installiert - und läuft. Siehe auch hier http://discussions.nokia.com/t…-Nokia-Belle/td-p/1304625