ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Mal schaun welche Überraschungen Nokia morgen gegen 9:00 Uhr parat hat.
Bis auf die Billig-Handys: Gar keine -> Enttäuschung pur. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Mal schaun welche Überraschungen Nokia morgen gegen 9:00 Uhr parat hat.
Bis auf die Billig-Handys: Gar keine -> Enttäuschung pur. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
Super, ich denke, da wird sich was finden lassen. Auf dem E7 Belle geht der EAS mit StartSSL-Zertifikat übrigens tadellos.
Da geht es auch mit einem selbst erstellten Zertifikat, wie übrigens auch bei Android-Geräten. Einzig WP zickt da rum. :mad:
ZitatSorry fürs OffT, zurück zum Tastatur-WP8-Nokia.
Systemseitig sind Tastaturen bei WP8 (ähnlich wie bei RT) aber vorgesehen?
Das hoffen wir alle. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Zum Sync:
Nützt die Ideer von hier [http://www.computerbase.de/for…4&p=13486495#post13486495] etwas, die da lautet:
Die nützt auf jeden Fall herzlich wenig, wenn du mit dem Ding per Mobilfunk syncen willst, und außerdem geht es da um die Synchronisation mit Outlook direkt und nicht mit einem Exchange Server. Wer das via Exchange macht, möchte das üblicherweise gerade nicht auf einem anderen Weg. ![]()
Haben wir hier (noch) nicht probiert, das sollte aber funktionieren. :top:
Doch, aber nur mit einem "offiziellen", sprich gekauften Zertifikat.
Absolut d'accord! ![]()
Denk aber dran, dass WP8 keine selbst erstellten Zertifikate akzeptiert. BTDTNT :flop:
Mirdochegal. Hauptsache, das Ding erscheint endlich. ![]()
Ob es jetzt Lumia 1000 oder Lumia 960 heißt, wäre mir egal, Hauptsache wieder mit Tastatur und schräg aufstellendem Display. Das wäre sofort meins! :cool:
So what. Apple war und ist unbestritten grandios überteuert, und grandios ist ebenso die Leistung des Apple-Marketing, da beißt die Maus keinen Faden ab. Wer sich so ein Statussymbol kaufen will, soll es doch bitteschön tun.