-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Wie belegst Du Deine Aussage, daß die "kaufkräftigste Consumer-Gruppe" die der 15 - 20- Jährigen sei?
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Hier mal was aus 2009, vielleicht findet ja jemand noch etwas Neueres...
[URL=http://www.tomshardware.de/Bitkom-Handy-Markt-2010-Smartphones,news-243661.html]Bitkom: Handy-Markt wächst weiter[/URL]
-
Na klar, möglichst viele Spiele sind ja auch TO-TAL wichtig für so ein Telefon. 

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ähm, hier geht es um Nokia ...
So ist es. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
oder ein gehobenes Tastaturgerät
Ja. Bitte! :top:
-
Ein klassischer
"Was hat er gesagt?"
"Nichts!"
"Ich weiß. Aber wie hat er es ausgedrückt?"

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
In dem Kontext macht es keinen Sinn, ein neues Flagschiff-Gerät zu präsentieren, wenn man nicht mal in der Lage ist, die Nachfrage nach dem 920 zu bedienen.
Nein, Sinn würde es nicht machen*, aber es hätte durchaus Sinn, ein neues Flaggschiff zu präsentieren, wenn man aus den Fehlern beim 920 gelernt hätte. :cool:
* Sinn-Macher 
-
Leider leider ist von den vielgenannten high-end-Handys noch überhaupt nichts zu sehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ein direkter Nachfolger ist nicht vorgesehen. Da man sich fast komplett von den induvidualen Nokia Devices verabschiedet hat.
Ein Lumia mit Touch + Tastatur wäre aber in der Tat interessant.
Ja, so meinte ich das auch. Ob das Ding dann Lumia 960 oder Lumia 1000 oder sonstwie heißt, wäre mir dabei vollkommen schnuppe. 
Das 920 ist zwar ein schönes Gerät mit einer tollen Kamera, ansonsten aber zu groß, zu schwer und - für den Business-Bereich entscheidend - ohne Tastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Naju, fürn 920 Nachfolger wäre es auch noch zu früh gewesen..
Ein E7-Nachfolger dagegen ist mehr als überfällig.
-
Tja, für den oberen Bereich war die Pressekonferenz ja eine einzige Pleite. Genau GAR NICHTS haben sie vorgestellt. :mad: :flop: