Leider leider ist von den vielgenannten high-end-Handys noch überhaupt nichts zu sehen. ![]()
Nokia auf dem Mobile World Congress 2013
-
-
-
Gemischte Gefühle heute. Zwar mag es richtig sein, dass man sich mit WP8 auch im mittleren/unteren Preissegment engagieren muss, jedoch liegt der Kern der Wahrheit wohl eher hier begraben:
Elop zum Lumia 920:
* Demand Exceeds Supply in Some Markets
was ja an und für sich positiv ist, aber:
* We're Still Facing Some Supply Constraints
* Facing Issues Delivering Certain Colors
* Supply Issues Persist, But Better Now Than BeforeIn dem Kontext macht es keinen Sinn, ein neues Flaggschiff-Gerät zu präsentieren, wenn man nicht mal in der Lage ist, die Nachfrage nach dem 920 zu bedienen.
Interessant ist es, weshalb der Prozess gerade hier hängt: Kunden drohen mt Aufträgen und man kann nicht liefern ...Nachdem man vor kurzem den Kampf im High-End-Segment forcieren wollte, ein schwacher erster Tag von Nokia in Barcelona wenn man bedenkt, dass etwa Samsung am 14. März mit dem S IV heraus kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Leider leider ist von den vielgenannten high-end-Handys noch überhaupt nichts zu sehen.
Du hast ja bereits in fast jedem Thread beklagt, daß bisher kein neues Flagship Device vorgestellt wurde. Das ist halt das Problem von irgendwelchen Gerüchten und angeblichen Leaks.

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
In dem Kontext macht es keinen Sinn, ein neues Flagschiff-Gerät zu präsentieren, wenn man nicht mal in der Lage ist, die Nachfrage nach dem 920 zu bedienen.Nein, Sinn würde es nicht machen*, aber es hätte durchaus Sinn, ein neues Flaggschiff zu präsentieren, wenn man aus den Fehlern beim 920 gelernt hätte. :cool:
-
Was erwartet ihr? Die fetten Jahre bei Nokia sind vorbei!
-
Glaube ned das bis Herbst nen HighEnd kommt. Die sollen erst das 920 verfügbar machen.
Das nächste HighEnd wird meiner Meinung nach dann mit FullHD kommen. WP8 kann ja gerade kein FullHD, da lohnt sich glaub kein Gerät wieder mit 720p.
-
Naja, nur ein Flaggschiff kann eine Dynamik in untere Preissegmente auslösen. Aber reicht das 920 dafür aus, um das positive Echo der letzten Monaten umzuwandeln? Da glaube ich, ist man wieder etwas zu voreilig. Bei Nokia sollte es im High-End bzw. High-End-nahen-Bereich eigentlich Schlag auf Schlag gehen. Man muß permanent für Furore sorgen. Dann erst kann man in die Breite gehen.
-
Naja vielleicht stellt Nokia am 13.3, also einTag vor Samsung was vor, so würde ich es machen...
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Naja vielleicht stellt Nokia am 13.3, also einTag vor Samsung was vor, so würde ich es machen...
habe ich auch gerade gedacht, und wurde ja letztlich mit dem 920 zum IP5 ebenso gemacht.
lg mayba -
Zumindest das Medienecho ist bisher ziemlich gut, was ich mal als Erfolg werten würde, der sich allerdings noch in Absatzzahlen widerspiegeln müsste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!