Re: Bericht: Steuerstrafe für Nokia in Indien
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
http://www.heise.de/newsticker…ia-in-Indien-1796460.html
Dafür gibt es doch den negative-Nachrichten-Thread ;).
Empfehlung: verschieben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bericht: Steuerstrafe für Nokia in Indien
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
http://www.heise.de/newsticker…ia-in-Indien-1796460.html
Dafür gibt es doch den negative-Nachrichten-Thread ;).
Empfehlung: verschieben
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ich finde es, um es zu wiederholen, allerdings schade, dass Nokia die Kunden nicht mehr bedient, die gern ein Gerät wie das 6300/6700 kaufen würden: die klassisches Handy, das hochwertig verarbeitet ist und nicht nach Billig-Plastik aussieht (anders als die meisten klassischen Handys heutzutage).
<clapclapclapclapclap> ich liebe mein E7. Eine derart geniale Anfass- und Anschau-Qualität findet man bei keinem anderen Gerät, dagegen wirken selbst die teuersten Geräte des Wettbewerbs einfach nur billig. Und die geniale Slider-Mechanik mit echten Tasten und dem schräg aufstellenden Display ist ebenfalls nicht zu toppen. Inzwischen ist es halt zwei Jahre alt, und manchmal merkt man ihm das in Bezug auf die Arbeitsgeschwindigkeit auch an. Absoluter Murks dagegen, nach wie vor, ist der nicht wechselbare Akku, bei normaler Benutzung hält der nämlich nicht mal einen Tag durch.
So ein Gerät mit etwas aktuellerer Technik würde ich mir als nächstes wünschen. :top:
mehr bräuchte es ja auch gar nicht. Kann (fast) weiter so aussehen ![]()
Na klar könnte es das - es hebt sich nämlich sehr wohltuend gegen all die Plastikbomber ab, die derzeit so unters Volk gebracht werden. ![]()
mal zum Unterhalten ein kleiner Artikel aus einem großen deutschen Boulevard-Blatt:
http://www.bild.de/digital/han…h-sexy-28352422.bild.html
So schlecht kann die Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Nokia gar nicht sein, denn ich zitiere:
"Das Wirtschaftsmagazin Forbes berichtet von einer Erhebung bei Teenagern und Jugendlichen in den USA. Danach würden die Befragten mittlerweile immer öfter ein Smartphone von Samsung oder Microsoft einem iPhone vorziehen"
Microsoft und damit wahrscheinlich auch der Exklusivpartner Nokia schaffen es zumindest mit den Marktführern in einem Satz genannt zu werden
ZitatOriginal geschrieben von hottek
"Das Wirtschaftsmagazin Forbes berichtet von einer Erhebung bei Teenagern und Jugendlichen in den USA. Danach würden die Befragten mittlerweile immer öfter ein Smartphone von Samsung oder Microsoft einem iPhone vorziehen"
Microsoft und damit wahrscheinlich auch der Exklusivpartner Nokia schaffen es zumindest mit den Marktführern in einem Satz genannt zu werden
*hust*
Ja, das ist schon was. Vor allem, weil die Befragten offensichtlich Microsoft und Motorola nicht auseinanderhalten können, denn es wäre mir neu, dass Microsoft ein Handy herstellt und das Surface verkauft sich ja auch so toll, dass alle Kartons bereits jetzt eine zentimeterdicke Staubschicht angesetzt haben.
:p
![]()
Die gleiche Umfrage wurde uebrigens im Apple-Thread vor ein paar Wochen schon mal besprochen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4985943#post4985943
So what. Apple war und ist unbestritten grandios überteuert, und grandios ist ebenso die Leistung des Apple-Marketing, da beißt die Maus keinen Faden ab. Wer sich so ein Statussymbol kaufen will, soll es doch bitteschön tun.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
*hust*
Ja, das ist schon was. Vor allem, weil die Befragten offensichtlich Microsoft und Motorola nicht auseinanderhalten können, denn es wäre mir neu, dass Microsoft ein Handy herstellt
also dass Motorola statt Microsoft gemeint ist glaube ich kaum, schon eher Microsoft Windows Phone 8 bzw. die Geräte die damit laufen. Da ja meistens in den Microsoft-Spots entweder ein Lumia oder ein HTC verwendet wird denke ich dass die jugendlichen Amis ein HTC oder Lumia wollen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hottek
denke ich dass die jugendlichen Amis ein HTC oder Lumia wollen
Nein, eigentlich nicht, denn die tatsächliche Aussage des Forbes-Berichtes ist:
Zitat
And while 67% of affluent teens still say they intend to purchase an iPhone as their next upgrade, reports Piper Jaffray, Samsung pulls in second with a strong 22%.
Da steht gar nichts von Microsoft, außer ganz am Anfang. Da steht dann, dass das Samsung und Microsoft neue Geräte rausgebracht haben ... ![]()
Was Bild da rauslesen will, ist mir leider verborgen geblieben, das was Bild geschrieben hat stimmt jedenfalls so nicht, aber war das bei Bild schon mal anders?
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!