-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
aus diesem grund hab ich mir auch kein n97 und kein n900 gekauft.
Und bei mir ists genau umgekehrt. Das N97 ist ein Gesicht in der Masse und sorgt - gerade im Vergleich zu dem anderen langweiligen Einheitsbrei - durch den schräg aufklappenden Bildschirm auch heute noch immer wieder für staunende Gesichter.
-
Zitat
Original geschrieben von sTk
Mhh, also ich gehe mal davon aus, er meint, dass es dadurch dünner ist und damit besser vergleichbar mit Smartfones anderer Hersteller, die ja auch fast ausschließlich ohne Hardwaretastatur kommen!
Ja, supertoll, dann haben wir wieder eins, das genau so ist wie die gefühlt tausend anderen, die alle ganz bunte kuhle Apps drauf haben, aber als Business-Fon nur bessere Krücken sind. 
-
Re: Vodafone-Aktion: Günstiger Spezial-Tarif in verschiedenen Städten für 25 Euro
Zitat
Original geschrieben von tina1983
Gespräche in alle anderen Netze (Festnetz, weitere Mobilnetze) kosten - wie bei der SuperFlat Internet Mobil - 29 Cent pro Minute.
Und das ist dann auch mal wieder das k.o.-Kriterium.
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Ich kann mittlerweile ganz gut ohne echte Tastatur leben und würde einen entsprechend schlankeren Formfaktor begrüßen!
Ich nicht. :cool:
Und zwar unter anderem aus dem ganz simplen Grund, dass die Hardwaretastatur dafür sorgt, dass der komplette Bildschirm trotzdem für die normale Anzeige frei bleibt und nicht zu 2/3 durch die virtuelle Tastatur verdeckt wird - und das lässt sich nicht durch eine noch so tolle Touch-Screen-Tastatur ausgleichen.
Zitat
Oder Sie sollen einfach direkt beide Geräte zeigen!
Na ja, wenn das mit HW-Tastatur nur ein Entwicker-Gerät wird, nützt es den normalen Kunden ja eh nix. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Die Zeichen verdichten sich, dass wir es am 21.06. tatsächlich sehen werden!
Link
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht tatsächlich ein Gerät ohne echte Tastatur werden wird...
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ansonsten kann es so ganz lange nicht mehr dauern- ein paar Geräte möchte Nokia schließlich auch noch verkaufen.
Hier hab ich noch was gefunden: http://www.differencebetween.c…nokia-n9-and-vs-nokia-e7/
Wobei das "E7 has a more powerful camera" natürlich dummes Zeug ist 
-
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
dockingstation ist mir nicht bekannt.ich persönlich finde im vergleich zum n97 und n900 schade,daß die kameralinse keine abdeckung hat.
Finde ich ebenfalls schade. Diesen (aus meiner Sicht) Fehler hat Nokia schon vorher beim N95 8GB (vs. N95) und N97 mini (vs. N97) gemacht, ich frage mich, weshalb man jeden Murks immer wieder neu wiederholen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
...und bis dahin heisst es "mal wieder" warten.....
Oder halt was anderes kaufen. Bis das Teil tatsächlich verfügbar sein wird und die wichtigsten bugs draußen sind, wird es erfahrungsgemäß eh Anfang 2012. Leider.
-
Das E7 hat seine Schwächen, gar keine Frage. Allerdings gibt es aktuell nur genau eine einzige Alternative bei Telefonen mit qwertz-Tastatur und schräg aufstellbarem Display, nämlich das HTC 7 pro, das war's dann auch schon. Ok, und natürlich mein gutes altes N97 :cool:
BTW: Gibt es für das Gerät eigentlich eine vernünftige Docking-Station?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wow mittlerweile geht der Stream, aber die Quali ist nicht so.
Und, irgendwas erwähnenswertes dabei?