ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
also bei mir läd der Stream nicht...
Hier auch nicht, weder im IE9 noch im Firefox 3.6.17
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
also bei mir läd der Stream nicht...
Hier auch nicht, weder im IE9 noch im Firefox 3.6.17
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Bin mal gespannt, wie lange die Finnen brauchen, um zu verstehen, dass es mal Zeit wird, ein Gerät ohne faule Kompromisse vorzustellen und es kurzfristig verfügbar zu machen.
Ja, schön wär's, Das E7 hätte auch interessant sein können, wenn es eine AF-Kamera, einen auswechselbaren Akku und einen Slot für eine Speichererweiterung hätte. So allerdings leistet es für meine Ansprüche sogar weniger als mein zwei Jahre altes N97.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
naja, wenn es so daherkommen würde, dann wäre die Device ohne Tastatur doch auch nicht ohne, oder?
Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, für mich allerdings ist die Hardware-Tastatur ein absolutes ko-Kriterium.
Wenn es keine bekommen wird, spart das dann aber immerhin die Zeit drauf zu warten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Na super
Wenn das so stimmt: Dann halt nicht, wird's eben kein Nokia mehr :flop:
Ich
will
dieses
Handy
!
![]()
Das Gerät selbst sieht schon mal extrem geil aus - noch viel besser als das E7! ![]()
Cool! Das hört sich nach einem guten Plan an ![]()
Re: Jetzt noch N97 Navi für 230,- EUR kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
ich hätte die Möglichkeit, ein neues N97 (nicht mini) mit Autohalter und Autoladekabel für roundabout 230,- EUR zu bekommen. Meine Frage an die N97 Besitzer: Stimmen da Preis und Leistung? Ich weiß, S60V5 ist nicht mehr der letzte Schrei. Ich persönlich komme damit aber ganz gut klar und bin, was einen Wechsel des Betriebssystems angeht, eher konservativ. Mir geht es mehr um die Empfangseigenschaften (T-Mobile D), die Akkulaufzeit und die Verarbeitung.
Grundsätzlich bin ich mit meinem N97 (nicht mini) sehr zufrieden - insbesondere leistet es für meine Bedürfnisse nach wie vor mehr als ein aktuelles N8 oder E7. Der einzige Punkt sind insbesondere die Empfangseigenschaften. Ich kann zwar nur für Vodafone sprechen, aber die sind vergleichsweise leider ausgesprochen schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
seit wann kriegt man linux oder produkte ausm MSDN o.ä. denn in der videothek?
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Zumindest auch eine denkbare Option. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
P.S. ein Bekannter von mir zieht ganze DVD Isos über ISDN
Die haben also weder DSL noch eine Videothek in der Nähe?