Beiträge von only_the_best

Zitat

Original geschrieben von milky
    Nun ja, nach zwei Jahren tauschen eh die meisten ihr Handy (wenn nicht sogar früher). Natürlich soll es Leute geben, die immer noch mit ihrem 6230i rumrennen (kenne davon auch zwei), die sind aber eher selten.

Bei mir wäre ein Handy froh, wenn es 3 Monate lang am Stück in Benutzung wäre :-)

Ein Gerät nach 2 Jahren wegzuwerfen hielte ich nicht für so furchtbar sinnvoll. Nur, wenn man so ein Ding wieder verkaufen wollen würde, dürfte das mit einem nicht wechselbaren Akku einen nicht unerheblichen Einfluss auf den Marktwert haben.

Zitat

Original geschrieben von milky
    Nö, hat mich beim iPhone auch nie gestört. Für normal packe ich den Akku nur dann aus einem Handy, wenn der Sim-Kartenschacht darunter ist, sonst bliebe er drin.

Wenn der Akku alle ist, dann lade ich den und wechsel ihn nicht.

Na dann...

Ansonsten ist ein Akku nämlich Verbrauchsmaterial, die meisten sind nach spätestens 2 Jahren platt und müssen (!) ausgetauscht werden. Von daher ist ein Gerät, bei dem das nicht möglich ist, eine eher vermurkste Konstruktion.

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    zudem bin ich auch noch PS 3 Spieler und mag die "Box" nicht -,-

Na ja, wenn es irgend etwas gibt, was mich bei einem Smartphone nicht interessiert, dann ist es die Kompatibilität zu Spielekonsolen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Also ich kann noch bis spätestens August warten (dann Vertragsverlängerung), fals nix ordentliches angekündigt wird sehe ich mich im iPhone 5 oder Samsung Galaxy S Lager.

Dito. Sofern nicht ein E7 "mit ohne" den Macken (kein Autofocus, kein Wechselakku, keine Speichererweiterung) kommt, oder eben doch noch ein N9, wird mein nächstes Telefon auch nicht mehr von Nokia sein.

Geniale Idee! :top:

[X] Dafür

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja ok das 4" aber ob das die Nachteile vom Autofocus, der Speicherkarte etc. ausgleicht? Dann noch das höhere Gewicht und das für derzeit rund 200€ mehr? Na ja noch ein paar Nächte drüber schlafen.

Ich zumindest sehe nicht, dass das ausgeglichen wird, die Nachteile sind gravierend. Da müsste ganz deutlich ein E7 V.2 kommen - oder am besten gleich das N9...