-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Das E7 hat mich vorab ja schon gereizt... aber da ich das N8 habe, sehe ich nur einen einzigen Vorteil (die Tastatur), dafür aber mehrere Nachteile (Kamera, keine Speicherkarte möglich, Akku garnicht wechselbar, ...). Schade Nokia!
100% ack, sowohl das E7 als auch das N8 sind Geräte, denen jeweils entscheidende Punkte fehlen. Ein N8 mit Tastatur wäre es für mich gewesen, so kommt leider keines in Frage. 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Zu Weihnachten kommen dann bestimmt die ersten Geräte.
Welches Jahr? 
-
Zitat
Original geschrieben von milky
P.S.: Der sein Windows 7 auf seinem Firmenrechner bald nicht mehr sehen kann.
Eventuell sitzt ja das Problem zwischen Tastatur und Bürostuhl? It's not the car, it's the driver...
SCNR
JFTR: Bei uns hatte keiner der W7-Rechner seit der Installation auch nur einen einzigen Absturz.
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
Ja schon, aber wer nimmt den immer das Adapterkabel und eine externe FP mit. Vielleicht noch ein USB Stick . aber dann immer noch das Kabel :flop: Daher klingt Theoretisch genau richtig 
LOL allerdings!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Man sollte dabei erwaehnen, dass WP7 CDMA derzeit nicht unterstuetzt und damit auch nicht im Netz von Verizon funktioniert.
Bekanntlich gilt nichts für ewig, und das erste WP7-Gerät mit CDMA-Modifikation ist bei Verizone offensichtlich kurz vor der Veröffentlichung: http://www.engadget.com/2010/1…to-verizon-in-early-2011/
-
Zitat
Original geschrieben von zacman
Der erste US Provider hat schon angekündigt, dass man auch in Zukunft nicht auf Nokia (und WP7) bauen wird. Läuft ja prächtig Mr. Elop!
http://www.engadget.com/2011/0…microsoft-partnership-an/
Ich fürchte, da haben dir deine Englischkenntnisse einen Streich gespielt. Eine solche Aussage steht gerade nicht in dem Artikel.
-
Re: Superkamera jaja
Zitat
Original geschrieben von A.P.
Der Hirni von Nokia der sich das ausgedacht hat den solange erwarteten neuen Commi
diese miese Kamera einzupflanzen gehört .....
100% ack, ich habe allerdings gerade auf http://www.chip.de/c1_videos/N…cator-Video_46885665.html gesehen, dass neben der fehlenden Autofokus-Funktion und dem nicht erweiterbaren Speicher noch ein Punkt dazu kommt: Der Akku lässt sich nicht mehr herausnehmen.
Wenn man sich schon von Apple was abschaut, warum dann ausgerechnet einen der meistgenannten Kritikpunkte? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Da lernt mein sein N97 wieder richtig gern zu haben...
Ich hab meins nie nicht gern gehabt. Naja ok, die ersten Wochen vielleicht ausgenommen.
Zitat
Geht mir aber genauso. Mal sehen, ob ich meine eigenen Anforderungen modifiziere um eine passendes neues Phone zu finden oder ob ich einfach weiter warte. Könnte aber noch recht lange dauern.
Wenn ein Nokia-Entwickler noch einen überflüssigen N9-00 Prototypen rumliegen hat, den jetzt keiner mehr braucht... 
Aber im Ernst: Das N9-00 war das, worauf ich gehofft hatte. Da ich im Handy auch unbedingt wieder ein Navi kostenfrei ab Hersteller haben möchte wird´s wohl länger dauern, bis mir ein echter Nachfolger ins Haus kommt. Muss also wohl eher weiter auf Nokia bauen und damit auf ein WP7-Modell. Oder auf einen anderen Hersteller, der mir alles liefert, was ich gerne hätte.
Alles anzeigen
Dito. Das N9-00 war für mich eigentlich schon entschieden, jetzt bin ich komplett ratlos. Ich finde es eigentlich ein bisschen jämmerlich, dass das E7 in zwei entscheidenden Punkten nicht mal an das N97 herankommt. Und wer auf die schwachs^h^h^h eigenartige Idee gekommen ist, in ein solches Gerät eine Kamera ohne Autofokus einzubauen, der gehört öffentlich gesteinigt. :mad:
Edit: Ich glaubs ja nicht, gerade sehe ich auf http://www.chip.de/c1_videos/N…ator-Video_46885665.html, dass das E7 auch keinen herausnehmbaren Akku besitzt. Das war dann k.o.-Punkt Nummer 3. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ernö
Vorneweg:
- Wieso kritisiert ihr den E7, wenn ihr den nicht einmal in der Hand hattet?
Weil dieses Gerät leider leider für mich zwei entscheidende Nachteile hat:
- kein Autofokus (macht es für mich komplett unbrauchbar)
- keine Speichererweiterung möglich
Ich hätte es ansonsten liebend gern als Nachfolger für mein N97 genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Wenn es ein Nokia sein soll --> E7
Wenn du einen Vorgeschmack auf die Ehe Nokias mit WP7 haben willst --> HTC 7 pro
Falls du JETZT kaufen willst --> HTC Desire Z (alternativ: Milestone 2)
PS: Das Sony Ericsson Xperia pro hab ich mal absichtlich nicht erwähnt, da es wohl Weihnachten wird bevor wir damit rechnen können 
Well, thx! Nein, es muss kein Nokia sein, es muss mir lediglich gefallen und ein paar Funktionen haben:
- ausklappbare Hardwaretastatur qwertz "landscape" mit schräg aufstellbarem Bildschirm
- großer Bildschirm fürs "internetten"
- E-Mail mit MS-Exchange synchronisieren
- Synchronisierung von Kalender und Kontakten mit Outlook
- vernünftige Kamera
- offline(!)-GPS
- die üblichen goodies wie WLAN, Bluetooth, UMTS etc. setz ich einfach mal voraus
Was ich bislang an Problemen gefunden habe: HTC 7 pro ohne Möglichkeit der Speichererweiterung und nur mit 8GB; E7 zwar mit 16GB, aber auch ohne Speichererweiterung und was noch schlimmer ist, ohne Autofokus (unfassbar) bei der Kamera; das Xperia pro hat keinen schräg aufklappbaren Bildschirm.
Von daher kann das mein derzeitiges N97 eigentlich alles besser