Beiträge von only_the_best

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es gibt die Symbian-Abteilung einfach nicht mehr. Es wird nie mehr ein Update kommen. Du musst selbst flashen.

Ok. Damit ist dann irgendwo auch die Frage beantwortet, weshalb man überhaupt ein gebrandetes Handy kaufen sollte. Einen preislichen Vorteil gibt es dabei ja nicht, ganz im Gegenteil ist es ja nun deutlich teurer, direkt bei Vodafone statt irgendwo "frei" abzuschließen.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Aktuell würde ein eingebautes Solarpannel nicht einmal die ausreichende Leistung bringen, um den Ladestand zu erhalten. Geschweigedenn das Lumia aufzuladen.

Das hätte auch beim E7 schon nicht funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    waren damals nicht auch die möglichen Flächen viel kleiner?

Stimmt, die aktuellen "Handys" sind ja eher Serviertabletts ähnlich, da passen dann schon mal ein paar mehr Solarpanels drauf. :D

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Hauptdeppen waren m.M.n. diejenigen, die vor Elop der Chefsessel malträtiert haben. Traurig so ein Niedergang für ein einst so innvatives Unternehmen. Und wenn ich mir die Gewinner so angucke wird mir ganz anders.
    Es kam aber mit Ansage. Arroganz scheint dagegen aber abzuschirmen.Deshalb ist es auch wieder OK.

Überhaupt keine Frage. Und letztlich ist das grundsätzlich ja auch gut so, auch die unglaublich klugen Leute von Logitech, die in den letzten Jahren immer schon besser wussten, was die Kunden wollten, als die Kunden selbst, mussten leidvoll erfahren, dass sich solche Arroganz langfristig eben doch nicht auszahlt. Schade ist dabei immer nur, dass die verantwortlichen Deppen a) viel zu spät rausgeschmissen werden und b) der Schaden am Unternehmen nur schwer bis gar nicht wieder zu reparieren ist. :(

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Seh ich absolut nicht so. Das Design ist beim 920 harmonischer

Mein. Eindruck ist genau umgekehrt - das 920 empfinde ich als einen relativ unattraktiven und viel zu großen eckigen Kasten. Aber chacun a son gout.