-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Jeder Nokia N8 / 808 Pureview Besitzer hat die Möglichkeiten seinem Device in einen mobilen PC umzubauen. Bildschirm, Tastatur, Maus... ist da ohne große Umstände machbar.
Wenn ich so was will, nehme ich gleich ein richtiges Notebook. Das nimmt in Summe weniger Platz weg und funktioniert dann wenigstens wirklich wie ein PC.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Eine anonyme Umfrage zu den Alterszielgruppen liese sich auch innerhalb des TT durchführen.
Dazu müsste man allerdings wissen, ob die Altersgruppen auch entsprechend ihrer Verteilung "draußen" hier im TT vertreten sind - was ich offen gestanden stark bezweifeln würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Okay, das mag sein. Es bleibt dann allerdings, dass Touch-Tastaturen sehr gut akzeptiert und Geräte mit Volltastaturen werden liegengelassen werden, aus welchen Gründen auch immer.
Es gibt Licht am Tastatur-Horizont: Blackberry Q10: Das neue Tastatur-Smartphone 
-
"da es sich aber um ein exklusiv für den Mobilfunkbetreiber entwickeltes Gerät handelt, wird es in der geplanten Form nicht in Europa bzw. Deutschland erhältlich sein."
Ganz toll... :mad:
-
Ein deutlicher Fortschritt zum 920, ohne Frage.
-
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Und ist der Preis nicht durch Angebot und Nachfrage bestimmt? :cool:
So könnte man mutmaßen.
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das E6, das lief super und wird jetzt teurer, denn billiger.
Ähnlich beim E7, das ist fast schon erschreckend wertstabil. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann dauert es sicher nicht mehr lange, bis sie sich auch bei dir zeigt.
Nice try.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Glaubst du, eine solche Erkenntnis braucht Jahre
Das hat weniger mit Glauben als mit Erfahrung zu tun, ansonsten aber: Ja, eine solche Erkenntnis braucht Jahre bis zur Umsetzung - und das ist ja nun auch absolut nichts Neues.