Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Und was ist mit dem 820 & 920? ;)

Ich bezog mich auf die von harlekyn angesprochene Erweiterung der Prodktpalette.

Da es vorher um die Einkommensstruktur ging, habe ich vermutet, dass er sich auf die Geräte unterhalb von 820 und 920 bezieht. Da gibt es aber derzeit nur das 620.

Im Umkehrschluss müssen viele 820 und 920 unter den vermuteten 2 Mio. sein. Aber dann würden 2 Mio. mich persönlich überraschen, angesichts der Preise von 820/920 und der diskutierten Einkommensstruktur. Denn auch die wirtschaftlich halbwegs etablierte "Mittelschicht" in den High-Tech-Städten wie Shanghai oder so sind nicht die Rockefellers und für die ist selbst das 820 sauteuer.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Bin gespannt was auf uns noch so zukommt, vor allem wenn Nokia etwas alternativ neben WP anbieten würde.

Wenn sie das nur mal täten. Aber selbst mit Sailfish oder firefoxOS wäre Nokia keinen Schritt weiter, weil die Akzeptanz in der breiten Masse fehlt - diese Akzeptanz hat derzeit nur iOS und Android.

Aber Nokia baut weiter grüne Autos, auch wenn die ganze Welt rote will. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Schon mal überlegt, wie die Einkommensverhältnisse in China sind? :rolleyes:

Eben genau das meinte ich ja, wenn auch verklausuliert. Aus diesem Grund auch die .... am Schluss und trotzdem ~ 0.15% ist ein "gewaltiger" Wert ;) .
    derAl, hat ein bisschen ausführlicher geschrieben, was ich mit meinem Ursprungspost ausdrücken wollte.

Ich kann mich köstlich darüber amüsieren, das jeder laue Furz als gute Nachricht für Nokia dargestellt wird.

Ich habe fertig.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von xenix (gekürzt)
    Eben genau das meinte ich ja, wenn auch verklausuliert.

Ich kann mich köstlich darüber amüsieren, das jeder laue Furz als gute Nachricht für Nokia dargestellt wird.

Hatte ich gleich so verstanden. Nur deine Bemerkung des Windes wegen nicht. Schließlich zeigt es doch das gar nicht laue Zukunftspotential dieses Marktes. Und wenn Nokia versucht mit guten Geräten sich dort einen Ruf aufzubauen , meine ich :top:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Aber Nokia baut weiter grüne Autos, auch wenn die ganze Welt rote will. :rolleyes:

Zutreffender kann man es nicht ausdrücken :top:

• Also 2Mio Devices in Asien ist ein Anfang. Aber nur solange bis man die verkaufte Stückzahl in ein größeres Verhältnis setzt. Vergleicht man beispielsweise mit den Verkaufszahlen des Apfels sind 2 Mio Devices ein Witz. :)
    2 Mio D sind also nicht schlecht, aber noch lange nicht gut.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Hatte ich gleich so verstanden. Nur deine Bemerkung des Windes wegen nicht. Schließlich zeigt es doch das gar nicht laue Zukunftspotential dieses Marktes. Und wenn Nokia versucht mit guten Geräten sich dort einen Ruf aufzubauen , meine ich :top:

Ich habe eigentlich nichts mehr dazu schreiben wollen, aber....
    Wie schätzt Du denn das Potential für den ex Primus ein, wenn Microsoft tatsächlich ein Surface-Smartphone baut? Soviel zum Thema Wind.
    Nun habe ich wirklich fertig.

Gruss aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!